Cyclones EJ6 (Vergleich von S40 zu S20 S.44)

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Cyclone
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Beitragvon Cyclone » 08.04.2009, 01:42

Alf hat geschrieben:In den Gatenzaun gefahren... Kerl.. hast wieder nen Trekkerfahrer gewunken oder was?


haha, ne. diesmal nicht. :lol:
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Kev_MQ
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Beitragvon Kev_MQ » 08.04.2009, 12:06

Du machst Sachen mit deinem Qp Cyc..... ;)
Na bei dir isses wenigstens durch eigene Dummheit, meine Kratze sind entweder vom Vorbesitzer oder durch andere. Zum kotzen. Bei mir hilft nur komplett Neulack so viele Stellen wie das sind.
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DecL
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Beitragvon DecL » 08.04.2009, 17:49

jo ich hab ziemlich viele eingebrannte vogelscheiße stellen vom
vorbesitzer !!!!, da ist der lack richtig gebrochen, und einige haarrisse im lack hab ich auch, aber mit dieser schwarzen politur sieht man das net mehr so sehr.

hab letzte woche mal wieder 5 stunden poliert und am nächsten tag noch etwa 2 stunden gewachst,
......... aber ich steh drauf so mein we zu verbringen :lol:

was benutzt ihr eigentlich so für polituren, und hat mal jemand erfahrungen mit schleifpolitur gemacht? sorry für ot ^^

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Cyclone
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Beitragvon Cyclone » 08.04.2009, 18:28

So, nun ist es endlich soweit. Es ist tiiiieeeffööör :lol:

Naja, hatte mir bisschen mehr erhofft von der Tiefe aber die setzen sich ja auch noch.

Ach ja, die Federn fahren sich so wie die anderen vorher auch. Nicht zu hart und nicht zu weich. Eigentlich perfekt würd ich sagen. Mit den Bilstein Dämpfern harmonieren die wirklich sehr gut.

Hier die Bilder. (Handy)

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Und noch die Schrammen. Morgen um 8 geht er zum Lacker.

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Beitragvon Alf » 08.04.2009, 18:43

und das is nun tiefer? das sind aber keine 40mm, freundchen :D

sah bei mir so aus mit 195 50 r15 15x6,5

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liegt aber vl bei dir an den anderen dämpfern :)
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Beitragvon hardstyle » 08.04.2009, 18:54

also der ist aj noch immer hoch wie sau..und deine fahrertür hat ein anderes silber..wurde die ma lackiert..?

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Beitragvon nickel » 08.04.2009, 19:06

jo der kann noch tiefer, die Tür sieht wirklich bissl komisch aus, irgendwie dunkler?!
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Beitragvon Cyclone » 08.04.2009, 19:08

Ja, keine Ahnung was mit der Tür los ist. Das sieht man normal eigentlich nicht.

Bin mir auch nicht sicher, ob es vorm Lackieren auch schon so war.

Naja, ich würd mal sagen, der Wagen ist jetzt ca. 3 cm tiefer oder 2,5.

Aber die werden sich ja noch setzen mit der Zeit.

Hier mal der direkt Vergleich:

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Hab auch nochmal wegen der Tür geguckt. Die war vorm Lackieren nicht so:

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Beitragvon nickel » 08.04.2009, 19:16

er kann aber noch tiefer 8)
ja silber ist sowieso ne komische farbe, die einzelne teile sehen sogar bei fahrzeugen die vom werk aus kommen auch so aus.
Für mich war das auch ein Grund die Farbe komplett zu wechseln ^^
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Beitragvon Cyclone » 08.04.2009, 19:19

nickel hat geschrieben:er kann aber noch tiefer 8)
ja silber ist sowieso ne komische farbe, die einzelne teile sehen sogar bei fahrzeugen die vom werk aus kommen auch so aus.
Für mich war das auch ein Grund die Farbe komplett zu wechseln ^^


Der muss unbedingt noch tiefer. Ich sag mal 1 cm zwischen Rad und Radkasten wäre ok. Muss mich wohl mal nach Koni Dämpfern umsehen.

Die Tür war vorm Lackieren nicht so. Bin ich mir jetzt ganz sicher. Ich vermute, die haben beim Einlackieren der Türen, über die komplette Tür Klarlack gespritzt. Ich werd da morgen mal nachhaken.

Ach ja, wenn dem so ist, dann müssen die das doch wieder in Ordnung bringen oder nicht? :|
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Beitragvon thenewdealer » 08.04.2009, 23:20

also im direkt vergleich ist da fast nix zu sehen,..
also von tiefer kann da wirklich nicht die rede sein 8)

koni dämpfer wären auf alle fälle zu empfehlen ;)

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Beitragvon Kev_MQ » 08.04.2009, 23:31

Also ich hab nur 30er Federn, aber dazu 17 Zöller, aber da sieht man den Unterschied zu deinem trotzdem noch ganz schöne. Komische Federn. (in meiner Signatur sieht mans vielleicht ein bisschen zwecks tiefer)
Kannst echt nur hoffen das die sich noch guuuut setzen und du mal unten ankommst xD. Viel Glück bei.
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Beitragvon Arza » 09.04.2009, 00:19

hmm da hätte man sich den aufwand schenken können;) wieso nicht gleich richtig fw rein?
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Beitragvon Cyclone » 09.04.2009, 00:40

Arza hat geschrieben:hmm da hätte man sich den aufwand schenken können;) wieso nicht gleich richtig fw rein?


Ja, so seh ich das auch. Hätte nicht gedacht, dass das fast nix bringen wird.

Sind ja immerhin 40mm Federn. Alf meinte, das würde evtl. durch die Bilstein Dämpfer kommen.

Also ein GW muss auf jeden Fall her aber erstmal warte ich noch 1 bis 2 Monate ab wie die sich setzen und ob noch was passiert.

Wenn nicht, dann kommt ein Koni Gelb rein.

D2 oder K Sport ist mir leider zu teuer, obwohl es geil wäre.

Oder ich hol 65er Reifen :lol:
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Beitragvon Mugen-Racer » 09.04.2009, 06:47

Ich würde mal sagen die haben mit 2 Lackcodes lackiert, es gibt aj den NH583 und den NH583M Lack, und die werden bei der Tür den abweichenden von deinem genommen haben.
Stellt sich nur die frage warum?


NH583 > Vogue Silber Metallic (BJ. 96-98)
NH583-M > New Vogue Silber Metallic Clearcoat (eig. BJ. 99-2000, einige der letzten Pre hatten den auch schon);)
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