Neuling hat Fragen
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- beachcars88
- Turbo Junky
Hat sich gerade erledigt. Ich war mir den Wagen anschauen. Technisch und im Innenraum top, allerdings außen einige Mängel. Dellen, Kratzer, bissl Rost unter der linken Heckleuchte, Rost zwischen Karosserie und Kofferraumdichtung und die hintere rechte Seitenwand wurde neu lackiert wegen einem Unfall. Da blättert jetzt der Lack langsam ab. An der B-Säule der Beifahrertür ist ne etwas größere Fläche schon abgeblättert.
Ich lass lieber die Finger davon, nachher hab ich doch nur Ärger damit
Werd im Laufe des Tages noch Bilder hochladen.
Edit:
Ich lass lieber die Finger davon, nachher hab ich doch nur Ärger damit
Werd im Laufe des Tages noch Bilder hochladen.
Edit:
Ja, leider.
Ist garnicht so einfach n gutes Exemplar zu finden
Ich habe nun Nummer 2 in Aussicht. Und mich auch mit dem Besitzer schon unterhalten und viele Bilder gekriegt. Einziger Mangel laut Besitzer:
eine Roststelle unter der Kofferraumdichtung:
Hier der Link bei Mobile: Link
Was denkt ihr darüber? Wie kann man den Rost da bekämpfen?
Ist garnicht so einfach n gutes Exemplar zu finden
Ich habe nun Nummer 2 in Aussicht. Und mich auch mit dem Besitzer schon unterhalten und viele Bilder gekriegt. Einziger Mangel laut Besitzer:
eine Roststelle unter der Kofferraumdichtung:
Hier der Link bei Mobile: Link
Was denkt ihr darüber? Wie kann man den Rost da bekämpfen?
- yakuzacruiser
- D16-Crack
-
- D16-Crack
also ich find den preis "ok"
unsere autos sind ja auch nimmer die jüngsten
ja das mit dem einschweißen sollte kein problem darstellen, da gibts weitaus heiklere stellen wo das machbar ist
also wenn das wirklich der einzige rostfleck ist dann würde das qp in ordnung gehen.
aber irgendwie macht mich das auch stutzig das genau dort der rost anfängt und sonst "nirgends"?
unsere autos sind ja auch nimmer die jüngsten
ja das mit dem einschweißen sollte kein problem darstellen, da gibts weitaus heiklere stellen wo das machbar ist
also wenn das wirklich der einzige rostfleck ist dann würde das qp in ordnung gehen.
aber irgendwie macht mich das auch stutzig das genau dort der rost anfängt und sonst "nirgends"?