Admin und Mugendan@ eine frage an euch ;-)
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
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Mr. Admin hat schon recht.
Du mußt den Halter des Gaszuges tauschen, der des EJ6 dreht in die entgegengesetzte Richtung.Mr.Pelle hat ja bei Honda nach dem Preis des Halters gefragt, den gibt´s aber nicht einzeln zu kaufen, und mit der DK zusammen ist das ein Schweinegeld was man da löhnen muß.
Den anderen Halter, wo der Gaszug entlang läuft und justiert wird, hab ich selber gemacht. Mittlerweile hab ich aber nen neuen bei Honda gekauft, welcher mich um die 10Euro gekostet hat.
Schweissen brauchst du bei der EJ8 AB nix.
Ich hab meine Ansaugbrücke aus dem HP Forum, der Verkäufer hatte sie aus den Staaten und konnte sie nicht einbauen, bzw. es kam nie dazu.
Ich würde dir zur AB des EJ8 Automatik raten, ist am einfachsten.
Und wenn du kein Turbo oder Kompressor Setup geplant hast reicht die dir, denn ich bezweifle das die Skunk2 für den EJ6 viel besser ist als die des EJ8.
Du mußt den Halter des Gaszuges tauschen, der des EJ6 dreht in die entgegengesetzte Richtung.Mr.Pelle hat ja bei Honda nach dem Preis des Halters gefragt, den gibt´s aber nicht einzeln zu kaufen, und mit der DK zusammen ist das ein Schweinegeld was man da löhnen muß.
Den anderen Halter, wo der Gaszug entlang läuft und justiert wird, hab ich selber gemacht. Mittlerweile hab ich aber nen neuen bei Honda gekauft, welcher mich um die 10Euro gekostet hat.
Schweissen brauchst du bei der EJ8 AB nix.
Ich hab meine Ansaugbrücke aus dem HP Forum, der Verkäufer hatte sie aus den Staaten und konnte sie nicht einbauen, bzw. es kam nie dazu.
Ich würde dir zur AB des EJ8 Automatik raten, ist am einfachsten.
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