Mkey... habs verstanden... flügel drauf... ok, is notiert...
@yakuza... ja wenn steve ma hinne machen würde
V3.0 in löffelchenstellung
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- oli216
- REAL Member
aber is eher son augenwinkel ding, wo keiner draufstarren soll... "nett" soll ja reichen im kopf ... hatte einfach keine ruhige hand...
buntstifte sind auch nich so optimal zum malern
mir is grad aufgefallen büschen "groß" geworden die schrift... wollts eigentlich kleiner/dezenter... na weest schon
nochmal
aber is eher son augenwinkel ding, wo keiner draufstarren soll... "nett" soll ja reichen im kopf ... hatte einfach keine ruhige hand...
buntstifte sind auch nich so optimal zum malern
mir is grad aufgefallen büschen "groß" geworden die schrift... wollts eigentlich kleiner/dezenter... na weest schon
nochmal
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
- oli216
- REAL Member
EMjoy81 hat geschrieben:das sieht so nach window-colour aus
ach halt die fresse alte schlampe
did hab ick erst mitm dremel angerauht und dann mit feinstem hammerit gemalt... did weiß is son edding der mir tierisch aufn sack ging...
window colour ick glob did hackt ey hahahhahahaha
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Hab endlich geschafft, mein Weihnachtsgeschenk einzubauen.
Das erste Problemchen wollte nicht warten: zu groß und 45° gedreht.
Also hab ich mir einen ek9-Kat geholt (2ooZellen + Honda = schicki). Den dann verlängert und mit dem "ITR-Bademantel" angezogen. So wartete also auch gleich das zweite Problemchen. Kat-->MSD Flansch. Die Bolzen sind beim ek9-Kat mehr auseinander (4-6mm??). Hatte den MSD ja sowieso ab wegen Muttern wegflexen, also gleich die Löcher per Feile geweitet.
Bin mit dem Ergebnis echt zufrieden. Die Qualität ist echt hervorragend von dem Krümmer. Und endlich zerstört kein rostiges Ding nicht mehr das Motorbild.
4-1Krümmer typisch ist die Bodenfreiheit um 2cm gesunken. Die Gute klingt jetzt "männlicher/kerniger". Über Beschleunigung kann/will ich nichts genaues sagen. Fahre zur Zeit mehr mit dem Civic, also wäre eine Aussage zu objektiv. Aber ich denke die Schwungscheibe und Krümmer bringen einen kleinen Bonus
Achso, damit keine Fragen mehr aufkommen:
Das erste Problemchen wollte nicht warten: zu groß und 45° gedreht.
Also hab ich mir einen ek9-Kat geholt (2ooZellen + Honda = schicki). Den dann verlängert und mit dem "ITR-Bademantel" angezogen. So wartete also auch gleich das zweite Problemchen. Kat-->MSD Flansch. Die Bolzen sind beim ek9-Kat mehr auseinander (4-6mm??). Hatte den MSD ja sowieso ab wegen Muttern wegflexen, also gleich die Löcher per Feile geweitet.
Bin mit dem Ergebnis echt zufrieden. Die Qualität ist echt hervorragend von dem Krümmer. Und endlich zerstört kein rostiges Ding nicht mehr das Motorbild.
4-1Krümmer typisch ist die Bodenfreiheit um 2cm gesunken. Die Gute klingt jetzt "männlicher/kerniger". Über Beschleunigung kann/will ich nichts genaues sagen. Fahre zur Zeit mehr mit dem Civic, also wäre eine Aussage zu objektiv. Aber ich denke die Schwungscheibe und Krümmer bringen einen kleinen Bonus
Achso, damit keine Fragen mehr aufkommen:
Schlafen macht Spass und ist gut für die Gesundheit.
Alf hat geschrieben:Gehn muss die Karre und nich schön aussehen :]
- L-X
- Spargang Fahrer
Hammer, Oli.
Viel Spass mit dem Krümmer! Echt ein Sahneteil!
Und güüüüüünstisch war der, meine Fresse.
Hammer, Oli.
Viel Spass mit dem Krümmer! Echt ein Sahneteil!
Und güüüüüünstisch war der, meine Fresse.
Importteile ohne Zoll- und Überseeversand-Gebühren? -->www.Todoroki-Imports.com
Infos gern via L-X@todoroki-imports.com
SoundCars Leipzig - HIFI-Einbauten aus (Europa-)Meisterhand für jeden Geldbeutel
Infos gern via L-X@todoroki-imports.com
SoundCars Leipzig - HIFI-Einbauten aus (Europa-)Meisterhand für jeden Geldbeutel