Riquelmes Coupe Em2
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naja so eng sehen die kfzfritzen es bei der au auch nicht
fällt ja eigentlich kaum auf. es sei denn dicker weisser qualm kommt durch den auspuff gekrochen und stinkt die ganze halle zu.
aber wenn die die au-bescheinigung sehen sind die meistens damit zufrieden, dass die die nervige au nicht auch noch machen müssen
sonst musst du halt n rock anziehen und aus versehen mal was fallen lassen
fällt ja eigentlich kaum auf. es sei denn dicker weisser qualm kommt durch den auspuff gekrochen und stinkt die ganze halle zu.
aber wenn die die au-bescheinigung sehen sind die meistens damit zufrieden, dass die die nervige au nicht auch noch machen müssen
sonst musst du halt n rock anziehen und aus versehen mal was fallen lassen
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kktdesign hat geschrieben:Das mit den 45mm beim TSS MSD is doch eh egal wenn der Magna doch eh das Röhrchen eingeschweißt hat was auf 45mmm verengt, gelle?
Tja, daher würde ich mir auch nix von Magna holen
denn wenn das wirklich so is mit dem Magna brauch ich mir in diesem Falle dann auch keine neue Auspuffanlage zulegen die eh nix bringen wird -was hat das denn dann fürn Sinn?...wehr nur sound will macht dann eben einfach nin loch i.wo in den standart ESD oder lässt nin spallt zwischen MSD und ESD flansch -feddich LOL
Mal ehrlich, man macht das doch nich nur wegen dem Sound, sondern weil man doch wenigsten ein bisschen Nachweißbare Mehrleistung nach den ganzen umbauten erwartet bzw "herauskitzeln" will nachdem man dafür nin Paar scheine hingelegt hat. Möchte hier nicht alles schlecht machen, is ja jedem das seine, sondern nur dazu anregen, das wenn man was am Auto macht, das auch gut überdacht, ordentlich und mit Sinn sein sollte. Und sicher , selbst da legt jeder seine Prinzipien anders.
Weiter machen
01´ Civic EM2 "work in progress" ( http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=8392 )
93´ Civic EG3 "sold"
Achso, ne, gibt nichts Neues. Ich konnte gestern auch nicht mit dem Honda zu meinen Eltern fahren, weil der Kinderwagen nicht mehr in den Kofferraum passt.
Am Montag muss ich wieder zur Arbeit, dann werd ichs sehen. Ich habe aber mit nem Kumpel unters Auto geguckt und da hat man eindeutig gesehen, dass es zwischen Kat und MSD rausgelaufen ist. Ich denke nichts Schlimmes, wie Du ja schon angemerkt hast.
Aber bei der Ölwannendichtung kommt ein bisschen Öl raus!!
Heute habe ich auch die NSW verbaut. Hat drei Stunden gedauert. Wenn ich Lust habe, mache ich heute Abend mal Fotos!
Am Montag muss ich wieder zur Arbeit, dann werd ichs sehen. Ich habe aber mit nem Kumpel unters Auto geguckt und da hat man eindeutig gesehen, dass es zwischen Kat und MSD rausgelaufen ist. Ich denke nichts Schlimmes, wie Du ja schon angemerkt hast.
Aber bei der Ölwannendichtung kommt ein bisschen Öl raus!!
Heute habe ich auch die NSW verbaut. Hat drei Stunden gedauert. Wenn ich Lust habe, mache ich heute Abend mal Fotos!
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Coole Sache
wie schwer wars? Hättst mal nin DIY machen können für leute die von electronics keen Plan habn wie ME . schieb das schon ne weile vor mir her, nebler sind scho drinn aber noch ne angeschlossen Das restliche kabelgelumpekit is schon aufm weg zu mir, dann solls los gehen.
Also raus mitter sprache -wo haste die kabel lang verlegt im motorraum usw. brauchn paar tips
wie schwer wars? Hättst mal nin DIY machen können für leute die von electronics keen Plan habn wie ME . schieb das schon ne weile vor mir her, nebler sind scho drinn aber noch ne angeschlossen Das restliche kabelgelumpekit is schon aufm weg zu mir, dann solls los gehen.
Also raus mitter sprache -wo haste die kabel lang verlegt im motorraum usw. brauchn paar tips
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Wenn du willst, kann ich dir die Anleitung schicken. Bräuchte sie aber dann wieder zurück, falls mal was passiert.
Wenn man sich die Anleitung anschaut sieht es sehr kompliziert aus - dem war aber nicht so. Ich muss gestehen, ein Audi Meister hat mir geholfen
Aber hier ne kurz Info:
- Frontschürze ab
- Abdeckung unter dem rechten Radkasten ab
- Kabel verlegen, auch in den Innenraum
- Handschuhfach ab
- Konsole um Handbremse und Schaltknauf ab
- Konsole um Aschenbecher ab
- Verkleidung unter dem Lenkrad ab
- Münzfach raus
Wenn man sich die Anleitung anschaut sieht es sehr kompliziert aus - dem war aber nicht so. Ich muss gestehen, ein Audi Meister hat mir geholfen
Aber hier ne kurz Info:
- Frontschürze ab
- Abdeckung unter dem rechten Radkasten ab
- Kabel verlegen, auch in den Innenraum
- Handschuhfach ab
- Konsole um Handbremse und Schaltknauf ab
- Konsole um Aschenbecher ab
- Verkleidung unter dem Lenkrad ab
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Is das diese englische Anleitung? Na wär sicher nicht schlecht zum einbauen bei meinen wird keine bei sein. Kannst ja auch einscannen und als PDF schicken.
Na hört sich ja eigentlich soooo schwer nich an..wenn man dann noch weiß welcher stecker dann noch wo hin muss im Auto
Dann hat man da ja noch dieses tolle relay was auch noch i.wo hin muss.
Na hört sich ja eigentlich soooo schwer nich an..wenn man dann noch weiß welcher stecker dann noch wo hin muss im Auto
Dann hat man da ja noch dieses tolle relay was auch noch i.wo hin muss.
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Ist auf deutsch
Wären nur ca. 50 Seiten zum einscannen. Erst 20 Seiten Bilder, der Rest alles noch mal in allen gängigen Sprachen beschrieben.
Wenn du mir deine Adresse schickst, dann lass ich dir die Anleitung zukommen. Wenn du bist Montag warten kannst, dann kopiere ich sie komplett (die Fremdsprachen lass ich mal weg) und schickse dir zu. Dann müsstest du mir diese nicht zurück schicken
Wären nur ca. 50 Seiten zum einscannen. Erst 20 Seiten Bilder, der Rest alles noch mal in allen gängigen Sprachen beschrieben.
Wenn du mir deine Adresse schickst, dann lass ich dir die Anleitung zukommen. Wenn du bist Montag warten kannst, dann kopiere ich sie komplett (die Fremdsprachen lass ich mal weg) und schickse dir zu. Dann müsstest du mir diese nicht zurück schicken
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Korrekte Sache ...deutsch reicht natürlich völlig aus
hast PN wegen addi
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