Suche einen Sport Mittelsschaldämpfer für den EJ6 um meine Auspuffanlage umzubasteln.
Einen Fächerkrümmer habe ich schon jetzt fällt nur noch ein KAT, MSD und ESD.
Am besten alles gebraucht da ich nicht so viel Kohle hab!
Sport MSD (50er Durchmesser) für EJ6
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Sport MSD (50er Durchmesser) für EJ6
Zuletzt geändert von Zonder am 04.05.2009, 17:25, insgesamt 2-mal geändert.
- Dark Death
- Nos on board
@ D-Blade hast du dir ein Zubehör MSD vom ITR geholt??
Ab in den Süden Revolution Treffen vom 09.09 bis 11.09.2011
in 68794 Oberhausen- Rheinhausen
Infos unter:
www.hondaclub-wilder-sueden.de
in 68794 Oberhausen- Rheinhausen
Infos unter:
www.hondaclub-wilder-sueden.de
Hmm naja ich habe halt einen Fächerkrümmer aus Ebay gekauft noname Firma aus USA sieht aber gut aus und hat so um die 120Euro gekostet.
Den KAT habe ich diesen Dienstag bekommen es ist einer aus dem EH6 (der lange) 75Euro.
Jetzt brauche ich halt noch ein Mittelschaldämpfer am besten den von TSS mit 50er Innendurchmesser aber der ist mir mit 300Euro zu teuer deswegen suche ich einen gebrauchten. Ein neuer für den EJ9 kostet ja im Internet nur 40Euro aber ich glaube das ich dann nicht so viel Leistung raushole als wenn ich einen mit nem größerem Durchmesser einbau.
Als Endschalldämpfer wollte ich für die nächste Zeit noch den Originalen drinnen lassen und später wenn ich die Kohle dafür hab werde ich mir einen SportMSD zulegen.
Den KAT habe ich diesen Dienstag bekommen es ist einer aus dem EH6 (der lange) 75Euro.
Jetzt brauche ich halt noch ein Mittelschaldämpfer am besten den von TSS mit 50er Innendurchmesser aber der ist mir mit 300Euro zu teuer deswegen suche ich einen gebrauchten. Ein neuer für den EJ9 kostet ja im Internet nur 40Euro aber ich glaube das ich dann nicht so viel Leistung raushole als wenn ich einen mit nem größerem Durchmesser einbau.
Als Endschalldämpfer wollte ich für die nächste Zeit noch den Originalen drinnen lassen und später wenn ich die Kohle dafür hab werde ich mir einen SportMSD zulegen.
- P_Jonny
- JDM Fetischist
ich hab eins ITR MSD welcher schon mal an Coupe angepasst wurde, schreib mir ne PN wenn du es haben willst...
übrigens ein ESD von Integra habe ich auch.............
übrigens ein ESD von Integra habe ich auch.............
LG Eugen
Nakleyka.eu
Positive Geschäfte: Oli316&Co. ; Bossi83 ;VTI-COUPE; Malcik;_CoUpE_;EJ9-Driv3r;Bobo !!!
Nakleyka.eu
Positive Geschäfte: Oli316&Co. ; Bossi83 ;VTI-COUPE; Malcik;_CoUpE_;EJ9-Driv3r;Bobo !!!
- P_Jonny
- JDM Fetischist
LG Eugen
Nakleyka.eu
Nakleyka.eu