Arza´s B16A SIR #S.76. The End
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Mugen-Racer hat geschrieben:Klasse Arbeit Arza, RESPEKT!
Aber ich würd den einen überflüssigenhalter vom MSD abflexen, nich das der dir später vll. unter Last am unterboden vibriert????
Dacht ich auch shcon dran, aber um mehr stabilität zubekommen werde ich bei zeiten noch einen zweiten halter an die karosse schweißen evtl!
Monty hat geschrieben:muss ja den besserwisser raushängen lassen p30 und gut aber wolltest ja ma wieder nicht hören
ja man aber ne mir wurde gesgat... is totaler quatsch p28 mit basemap läuft auch.. tut es ja egtl auch aber nicht wen man ne defekte Basemap aufm Rechner hat!
- Mugen-Racer
- REAL Member
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
jaja "ihh nachbaufelgen" blablabla.... son rabarber!
schaun doch gut aus. meinste die racing hart cp-032/035 sind von racing hart entwickelt wurden und nur die haben das design genommen?
also brauchst dir nix vorwerfen oder dich von iiiirgendjmd blöd anlabern lassen. die gleichen felgen gibts von ENKEI nochmal. spoon und mugen hatten die leicht abgeändert auch damals mal im programm.
der eine guckts vom anderen ab. sollen halt andere hersteller das gleiche design anbieten zu nem niedrigeren preis. wenns andere hersteller verpennen, selbst schuld
schaut soweit gut aus. n roter ventildeckel fehlt
schaun doch gut aus. meinste die racing hart cp-032/035 sind von racing hart entwickelt wurden und nur die haben das design genommen?
also brauchst dir nix vorwerfen oder dich von iiiirgendjmd blöd anlabern lassen. die gleichen felgen gibts von ENKEI nochmal. spoon und mugen hatten die leicht abgeändert auch damals mal im programm.
der eine guckts vom anderen ab. sollen halt andere hersteller das gleiche design anbieten zu nem niedrigeren preis. wenns andere hersteller verpennen, selbst schuld
- beachcars88
- Turbo Junky
Alf hat geschrieben:jaja "ihh nachbaufelgen" blablabla.... son rabarber!
mercedes kaufen sich auch en BMW wenn da en neues modell rausgekommen is, bauen den auseinander und schauen wie die neuentwicklungen funktionieren und bauen das dann in abgeänderter form nach.
also macht natürlich nich nur mercedes, machen alle untereinander. diese huren
- black5thgen
- Gelbphasen Bremser
- oli216
- REAL Member
*blindet huhn*
freu mich schon son büschen für die arzt_da
werd ick wohl ma den versprochenen besuch mal antreten...
fein hein
*blindet huhn*
freu mich schon son büschen für die arzt_da
werd ick wohl ma den versprochenen besuch mal antreten...
fein hein
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!