klappernder kofferraum
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
klappernder kofferraum
kriegt man das klappern vonner kofferraumklappe irgendwie weg??? weil wenn ich meine anlage uffdrehe denn scheppert die klappe immer urst. und das wollte ich irgendwie weg machn jeht das???
- beachcars88
- Turbo Junky
wenns nur klappern wäre.. bei mir drücken die woofer die luft aus dem kofferraum über die klappe und die gummies raus...das klingt scheiße...
wo wir gerade dabei sind..wenn ich an meinem heck kurz drann klopfe dann quietscht es echt derb...das muß ich noch suchen was das ist..oder weis einer das auf anhieb?
wo wir gerade dabei sind..wenn ich an meinem heck kurz drann klopfe dann quietscht es echt derb...das muß ich noch suchen was das ist..oder weis einer das auf anhieb?
Michaej6 hat geschrieben:wenns nur klappern wäre.. bei mir drücken die woofer die luft aus dem kofferraum über die klappe und die gummies raus...das klingt scheiße...
da wüsste ich auch nich was de machn könntest bzw was das sein könnte.
die Hutablage hat bei mir auch geklappert, hatte sie erst ganz weg, aber sieht doch n bisschen sch**** aus. hab dann einfach ne na alte cd hülle aus pappe zwischen 3. Bremsleuchte und Scheibe getan, habe bei mir das Bremslich nach oben gesetzt und Scheiben sind auch getönt, von daher kein Problem bei mir gewesen. Und dann hab ich direkt unter die Hutablage wieder ein paar Lappen gestopft... mag vllt nicht fachmänisch sein, aber bei mir rappelt mitlerweile nichts mehr, und man sieht nichts davon
Zurück zu „Car Hifi & Elektrik“