Beitragvon H4rl3m » 25.03.2009, 23:13
Ich könnte jetzt wieder ein Roman schreiben weil mir dieses Thema wieder auf den Sack geht und ich mich pausenlos darüber aufregen könnte wie die User (nein nicht nur auf HP) von zB. HP kurzsichtig sein können.
Ich glaube manche Leute verstehen es einfach nicht.
Ich kaufe mir ein EG, er gefällt mir vom optischen und es steckt eventuell sehr viel Liebe, Geld und Zeit in diesem. Irgendwann sagt man sich es soll ein Turbo her, weil man das nötige Geld dazu hat, Erfahrungen in Sachen Saugertuning bekommen hat und nun muss was neues her. Und es soll mir nicht einer mit "Finanzielleraspekt" ankommen warum bauen sich sonst alle größere Motoren rein, warum nicht gleich ein neues Auto kaufen mit einer höheren Leistung.
Wenn ich einen EG haben würde wo ich viel Zeit (siehe oben) etc. drinne steckt werde ich den nicht verkaufen (was in den meisten Fällen sowieso nicht bringt) also Turbo drauf (weil beste Alternative aus wenig Aufwand viel Leistung zu erziehlen) und dann kommen solche Kommentare.
Hat er sich das Auto nur gekauft weil zufällig der Turbo dazu passt der im Keller schon vermoderte?
Ich würde wenn ich die Zeit und Geld hätte auch einen EG fahren wollen der 2000PS hat.
Warum leckt sich ein Hund die Eier? GENAU weil er es KANN.
Ich verstehe diese Antworten nicht, warum nicht einfach die Fresse halten und einfach mal genießen, lernen und staunen was die Guten alten Hondamotoren alles so aushalten, und dass aller wichtigste ist was man alles daraus holen kann.
Wenn irgend einer ein Motor, oder sonstiges umbaut aus den Staaten dann schreien sie alle, "wie geil, wie heftig, Hammer" etc. aber kaum einer probiert bishen rum in De und schon sowas, kein Wunder dass keiner mal was neues ausprobiert und einfach mal die Grenzen überschreitet.
Achtet mal ausnahmweise nicht auf Gramatik & Rechtschreibung war nur schnell getippt und zum editieren bin ich zu faul, danke.