ich weiss nicht mehr weiter
im stand läuft er zu fett und wenn ich gas gebe magert er ab und geht aus und vorher ist er gelaufen habe so weit alle kabel gemessen und es schaut aus alls würden die einspritz düsen beim gas geben kein richtiges signal bekommen ihr ist auch ein video
http://www.youtube.com/watch?v=eau-9TUq ... r_embedded
jede hilfe ist gut am besten währe wenn jemand noch einen kabelbaum hat
letztes ja hatte ich und habe jetzt einen umgebauten ej2 kabelbaum gefahren
probleme mit b16a2
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- VTI-COUPE
- REAL Member
- Beiträge: 2047
- Registriert: 19.07.2005, 15:28
- Wohnort: Bremen Nord
- Kontaktdaten:
Du hast hinten an der asb 2 stecker mit 3 poligen steckern. Die Stecker passen 2mal.
1er geht an die DK und der andere von unten an die asb. Man kann die beiden vertauschen!
Dadurch kriegt er das falsche Signal und erkennt nicht das der Dk Poti die Dk öffnet. Wenn Du einen anderen Kabelbaum drin hast, haste den evt. beim einbauen wieder vertauscht. Probier das mal aus!
Habe das Problem beim letzten ASB Swap bei einem BB9 gehabt! Selben Simtome wie bei deinem!
MfG Maik
1er geht an die DK und der andere von unten an die asb. Man kann die beiden vertauschen!
Dadurch kriegt er das falsche Signal und erkennt nicht das der Dk Poti die Dk öffnet. Wenn Du einen anderen Kabelbaum drin hast, haste den evt. beim einbauen wieder vertauscht. Probier das mal aus!
Habe das Problem beim letzten ASB Swap bei einem BB9 gehabt! Selben Simtome wie bei deinem!
MfG Maik
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
- Beiträge: 3850
- Registriert: 24.11.2004, 23:17
- Wohnort: Gelsenkirchen
VTI-COUPE hat geschrieben:Du hast hinten an der asb 2 stecker mit 3 poligen steckern. Die Stecker passen 2mal.
1er geht an die DK und der andere von unten an die asb. Man kann die beiden vertauschen!
Dadurch kriegt er das falsche Signal und erkennt nicht das der Dk Poti die Dk öffnet. Wenn Du einen anderen Kabelbaum drin hast, haste den evt. beim einbauen wieder vertauscht. Probier das mal aus!
Habe das Problem beim letzten ASB Swap bei einem BB9 gehabt! Selben Simtome wie bei deinem!
MfG Maik
Kann nur bestätiegen.hate bei meine accord coupe auch.
Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*
Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*
Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*
Legend KB1 Bj.08.2006
-
- Spargang Fahrer
- Beiträge: 40
- Registriert: 01.08.2007, 13:50
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 79 Gäste