suche fahrwerk für em2
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suche fahrwerk für em2
hat jemand ein fahrwerk für ein em2??? sollte aber auch nich janz so teuer sein
- beachcars88
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- Alf
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Kerl.... SPAREN! nich auf teufel komm raus alles schnell zusammenkaufen "Hauptsache machen" -.- vor allen dingen, wenn man azubi is, dann hat man halt nich das geld. was nützt es da drittklassische Schice zu kaufen und dann nach kurzer Zeit zu merken "Das war kacke". :/
Ich habs dir doch gesagt, in der richtigen Reihenfolge kaufen so das es zusammen passt und dann immer darauf hinsparen was gefällt und vom Preis im Rahmen des Möglichen liegt.
Wenn was an der Karre kaputt geht (Ersatzteile, Reparatur, Ölwechsel, Wartung) und andere Sachen fällig sind (Steuer, Versicherung, Strafzettel) dann stehste da und hast nischt von deinem Krempel weil du nich fahren kannst.
federn 35mm tiefer - 155€
federn 55mm tiefer - 155€
fahrwerk KAW pluskit - 600€
fahrwerk KAW performancekit - 750€
also, bei fragen ... fragen! aber nich draufloskaufen und machen wollen, das geht schief und du landest auf der nase
Ich habs dir doch gesagt, in der richtigen Reihenfolge kaufen so das es zusammen passt und dann immer darauf hinsparen was gefällt und vom Preis im Rahmen des Möglichen liegt.
Wenn was an der Karre kaputt geht (Ersatzteile, Reparatur, Ölwechsel, Wartung) und andere Sachen fällig sind (Steuer, Versicherung, Strafzettel) dann stehste da und hast nischt von deinem Krempel weil du nich fahren kannst.
federn 35mm tiefer - 155€
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also, bei fragen ... fragen! aber nich draufloskaufen und machen wollen, das geht schief und du landest auf der nase
Alf hat geschrieben:Kerl.... SPAREN! nich auf teufel komm raus alles schnell zusammenkaufen "Hauptsache machen" -.- vor allen dingen, wenn man azubi is, dann hat man halt nich das geld. was nützt es da drittklassische Schice zu kaufen und dann nach kurzer Zeit zu merken "Das war kacke". :/
Ich habs dir doch gesagt, in der richtigen Reihenfolge kaufen so das es zusammen passt und dann immer darauf hinsparen was gefällt und vom Preis im Rahmen des Möglichen liegt.
Wenn was an der Karre kaputt geht (Ersatzteile, Reparatur, Ölwechsel, Wartung) und andere Sachen fällig sind (Steuer, Versicherung, Strafzettel) dann stehste da und hast nischt von deinem Krempel weil du nich fahren kannst.
federn 35mm tiefer - 155€
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fahrwerk KAW pluskit - 600€
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also, bei fragen ... fragen! aber nich draufloskaufen und machen wollen, das geht schief und du landest auf der nase
und wie recht du hast wollte mich aber ma informieren ob wer sowas hat. ich wollte an mein em2 schon ziemlich viel gemacht haben bevor es nach oschersleben zum reisbrennen (oder so) jeht aber ihr habt ja schon recht ich hör lieber auf euch bedanke mich trotzdem
- beachcars88
- Turbo Junky
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Benji hat geschrieben:Alf hat geschrieben:Kerl.... SPAREN! nich auf teufel komm raus alles schnell zusammenkaufen "Hauptsache machen" -.- vor allen dingen, wenn man azubi is, dann hat man halt nich das geld. was nützt es da drittklassische Schice zu kaufen und dann nach kurzer Zeit zu merken "Das war kacke". :/
Ich habs dir doch gesagt, in der richtigen Reihenfolge kaufen so das es zusammen passt und dann immer darauf hinsparen was gefällt und vom Preis im Rahmen des Möglichen liegt.
Wenn was an der Karre kaputt geht (Ersatzteile, Reparatur, Ölwechsel, Wartung) und andere Sachen fällig sind (Steuer, Versicherung, Strafzettel) dann stehste da und hast nischt von deinem Krempel weil du nich fahren kannst.
federn 35mm tiefer - 155€
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fahrwerk KAW pluskit - 600€
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also, bei fragen ... fragen! aber nich draufloskaufen und machen wollen, das geht schief und du landest auf der nase
und wie recht du hast wollte mich aber ma informieren ob wer sowas hat. ich wollte an mein em2 schon ziemlich viel gemacht haben bevor es nach oschersleben zum reisbrennen (oder so) jeht aber ihr habt ja schon recht ich hör lieber auf euch bedanke mich trotzdem
is doch schnuppe wieviel bis dahin gemacht ist.
ich war letztes jahr auch der einzigste aufm qp treffen im suv style...
dieses jahr wird sich des zwar ändern aber dafür ohne gescheite alus^^
mach dir da ja keinen druck, das geht schief und du bezahlst teuer lehrgeld. ich hab die erfahrung auch gemacht, hat sich jedoch in grenzen gehalten. am besten du machst dir ma ne liste was du alles machen willst.
dann suchst du dir entsprechende teile raus, wo du auch nicht zweimal kaufen musst, also nich irgenwelchen billig mist oder so ebay zeugs...
und dann sparst auf die einzelnen sachen drauf hin. du musst auch immer bedenken bei fahrwerk, kommt noch spurvermessen dazu und eintragen. ist auch nochmal bissl kohle die drauf geht.
also suchst dir ma en fahrwerk raus, selbst wenn das 800euro kostet. sparste drauf und dann kaufste in einzelnen etappen. ich fahr auch scho seit fast 2jahren ohne fw rum. naund, mich kotzt des zwar auch an, aber besser du hast dann was richtiges als irgen en scheiß mit dem du nicht zufrieden bist.
- Alf
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Scheiss doch auf Oschersleben.
Ich bin doch genauso mit "wenig gemacht" bei meinem.
Der schaut so aus:
Front
*neues Emblem*
Der Rest:
Tjoa.. und dann kommt "so einer" daher mit seiner Bastellage und ich hab quasi "nix" gemacht und er "alles" ... selbes Prinzip "Hauptsache nix mehr Serie"
Also easy. Bitte leg dir nen Plan an, den kannste mir ja per Pm schicken, ich kann dir evtl gescheite Teile raussuchen und dir die Preise schreiben bzw evtl Alternativen zeigen. Dann bekommt das Ganze Hand und Fuß
Federn in 55mm sollten dir locker reichen. Kosten bei TSS 155€ mit ABE. Eintragen kostet nochmal 30€, Einbau kostet je nachdem 25€-100€.
Ich bin doch genauso mit "wenig gemacht" bei meinem.
Der schaut so aus:
Front
*neues Emblem*
Der Rest:
Tjoa.. und dann kommt "so einer" daher mit seiner Bastellage und ich hab quasi "nix" gemacht und er "alles" ... selbes Prinzip "Hauptsache nix mehr Serie"
Also easy. Bitte leg dir nen Plan an, den kannste mir ja per Pm schicken, ich kann dir evtl gescheite Teile raussuchen und dir die Preise schreiben bzw evtl Alternativen zeigen. Dann bekommt das Ganze Hand und Fuß
Federn in 55mm sollten dir locker reichen. Kosten bei TSS 155€ mit ABE. Eintragen kostet nochmal 30€, Einbau kostet je nachdem 25€-100€.
den uffjebauten integra kenn ich. bloß beim integra da gucken die ja och nur so schon hin weil der so schon ja geil aussieht und denn noch type r das fetzt schon da brauch man ja och nich so viel machn finde ich. aber ok ich mache ma ne liste denn schicke ich dir die ma. da wird noch so einiges reinfließen an jeld. ich mache aber erstma die realistischen dinge wie halt bodykit und sowas. aber ok wir sind uns da jetz einig und jut is.
- beachcars88
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alter die integra is ja ma sooo bocken hässlich.
aber alvieh, deine werden auch genug anschauen scho allein weils jdm front is
@Benji
warum bodykit zu erst? is ja auch nich so das du das alles anpassen musst, das lackiern musst und das eintragen musst. da würde ich mir an deiner stelle als lehrling lieber auf en fahrwerk sparen , das hat dannschonmal ne wesentlich bessere wirkung, und glaub auch nich das du dann mit ner bastelbude rumfahrn willst.
aber alvieh, deine werden auch genug anschauen scho allein weils jdm front is
@Benji
warum bodykit zu erst? is ja auch nich so das du das alles anpassen musst, das lackiern musst und das eintragen musst. da würde ich mir an deiner stelle als lehrling lieber auf en fahrwerk sparen , das hat dannschonmal ne wesentlich bessere wirkung, und glaub auch nich das du dann mit ner bastelbude rumfahrn willst.
das lackieren is nich teuer da hab ich für die front 100 eus bezahlt und sieht jut aus anpassen mach ich mitn kumpel das eintragen hab ich auch schon bezahlt für 36 eus also das ding wars nu nich gerade die seitenschweller haben ne abe und die hesckschürze auch also is das nich das nich das ding. und denn kommt fahrwerk denn felgen oder andersrum wär villt besser. ich lasse eig nur den auspuff inner werkstatt machn weil mein kumpel keine hebebühne hat geschweige denn noch n tunnel.
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