Hey Leute,
kann mir jemand sagen worin die Unterschiede zwischen den beiden oben genannten liegen?
Mir gehts nicht um Innenraum Zeugs oder so...vor wiegend um die Karosse.
Sprich Blechstärken etc.pp...
Hintergrund ist die Eintragung des C4 in mein EJ6.
Da die Leistungssteigerung mehr als 40% beträgt kann mein TüV ohne eine Bestätigung vom Hersteller nichts machen.
Also schießt mal los
Gruß
Michi
Unterschied EJ6 <> EJ8
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- Cyclone
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HTC.Zenit hat geschrieben:Reine Unterschiede von EUDM!
Die ganzen Querlenker, Träger etc. sind alle gleich ja?
Wieso isses dann so schwer von Honda eine Bestätigung dafür zu bekommen
Man ey ist zum kotzen
Es gibt doch das Coupe auch mit 160 Ps oder wie war das noch? Könnte man doch damit vergleichen?!
Du willst Deine Teile in Echtcarbon? Dann PN an mich!
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Cyclone hat geschrieben:HTC.Zenit hat geschrieben:Reine Unterschiede von EUDM!
Die ganzen Querlenker, Träger etc. sind alle gleich ja?
Wieso isses dann so schwer von Honda eine Bestätigung dafür zu bekommen
Man ey ist zum kotzen
Es gibt doch das Coupe auch mit 160 Ps oder wie war das noch? Könnte man doch damit vergleichen?!
der gedanke kam mir auch gerade !
- HTC.Zenit
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Monty hat geschrieben:den em1 gibt es aber auch nicht offiziell in Deutschland!
@htc: probier was über nen vergleich mit dem ek4, wenn das nicht klappt such dir nen anderen tüver, oder schreib mal mkr an, vielleicht können die dir helfen
Problem ist einfach, das der TüV eine Bestätigung des Herstellers will das der EJ6 mit dem EJ8 identisch ist.
Das würde alle Probleme lösen.
Weil EJ6 105 PS x 1,4 => 147 PS
EJ8 125 PS x 1,4 => 175 PS
Beim Vergleich mit dem EK4 wäre es das selbe Spiel.
Ich werde jetzt mal alle Tuner anschreiben ^^ Vielleicht kann mir da einer gut helfen.
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schreib aber dann bitte mal rein was raus gekommen ist. Daa bin ich echt gespannt drauf
Ab in den Süden Revolution Treffen vom 09.09 bis 11.09.2011
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Von Honda wirste niemals was bekommen. Weder zu ner Front Conversion#, Bremsenswap oder Motorwechsel ... da ist Honda komplett unkooperativ.
Bei VW sieht sowas anders aus...
Ich würd mal den TÜV Wechseln. L-X hat damals auch über 2 Jahre glaub ich gesucht, hatte dann Vergleichsgutachten von nem EK9 damit er den DC2 Motor in den EJ9 bekommt.
Also, TÜV wechseln bzw umschauen. In NRW soll ja sowas easy sein
Bei VW sieht sowas anders aus...
Ich würd mal den TÜV Wechseln. L-X hat damals auch über 2 Jahre glaub ich gesucht, hatte dann Vergleichsgutachten von nem EK9 damit er den DC2 Motor in den EJ9 bekommt.
Also, TÜV wechseln bzw umschauen. In NRW soll ja sowas easy sein
- HTC.Zenit
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rinsnille hat geschrieben:was für bremsen sind denn auf dem auto drauf und bei wem in kl warst du auf dem tüv ich kann mit denen gut da kann ich dir helfen
VTI Bremsanlage ist montiert.
Wenn du mri helfen kannst, dann meld dich mal bei mir im ICQ : 272446819.
@Alf: Ich weiss auch nicht wo da das Problem liegt, jemandem zu sagen ob der EJ6 und EJ8 identisch sind
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