FREIE SAMMELBESTELLUNG USA! Ausführlich erklärt!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
sooo jungs wieder da... habn kleinen unfall gehabt und musste ne weile liegen nix wildes, aber nasse Strassen, hohe Geschwindigkeit und n schlechter Fahrer passen einfach ned zusammen... und NEIN ich war nicht der Fahrer und NEIN es war n VW ^^
sooo werde mich gleich um all eure anfragen bemühen! Sorry nochmal für die Verspätung... is alles noch offen... also adresse stimmt... ja.. aber bitte rausnehmen ausm tread... nicht das es pakete hagelt und nix war ausgemacht...
AN ALLE: Jedes eingehende Paket an Bonvu muss ich bonvu melden! Also bitte jagt mir bescheid wer ein paket hinsendet! Nicht angemeldete gehen wieder zurück! Das ist also wichtig! Ich brauch auch die absenderdaten.. also die Daten vom jeweiligen shop oder verkäufer! nicht vergessen!
Schreibt mir bitte nochmal jeder, der jez was bestellt hat/möchte/will... sorry weil ich verlier sonst den überblick
@Civic EMII: bitte wie gesagt adresse rausnehmen... war ok dass dus weitergegeben hast aber jez bin ich ja wieder PC-fähig
Und du musst mir noch sagen wieviele pakete noch zu bonvu kommen! Eins kam bereits an...
Achja hier meine Handynummer, damit ihr mich schnell erreicht wenn was is: 0178 606 79 06 aber bitte zu normalen zeiten
sooo werde mich gleich um all eure anfragen bemühen! Sorry nochmal für die Verspätung... is alles noch offen... also adresse stimmt... ja.. aber bitte rausnehmen ausm tread... nicht das es pakete hagelt und nix war ausgemacht...
AN ALLE: Jedes eingehende Paket an Bonvu muss ich bonvu melden! Also bitte jagt mir bescheid wer ein paket hinsendet! Nicht angemeldete gehen wieder zurück! Das ist also wichtig! Ich brauch auch die absenderdaten.. also die Daten vom jeweiligen shop oder verkäufer! nicht vergessen!
Schreibt mir bitte nochmal jeder, der jez was bestellt hat/möchte/will... sorry weil ich verlier sonst den überblick
@Civic EMII: bitte wie gesagt adresse rausnehmen... war ok dass dus weitergegeben hast aber jez bin ich ja wieder PC-fähig
Und du musst mir noch sagen wieviele pakete noch zu bonvu kommen! Eins kam bereits an...
Achja hier meine Handynummer, damit ihr mich schnell erreicht wenn was is: 0178 606 79 06 aber bitte zu normalen zeiten
- Civic EMII
- D16-Crack
Hej schön das du wieder am Start bist Die Bonvu Addi hab ich editiert . Ja wie gesagt sowas hat man sich fast denken können mitm Unfall oder Ähnliches. Hauptsache is alles ok mit dir und wir können unsere groupbuy fortsetzen
Also bei mir bleibts jetzt erstmal bei diesem einen Paket was wohl auch dort schon eingegangen ist, es sei denn Bonvu kann für mich eine Creditkartenzahlung an Hondapartsnow.com übernehmennachdem ich denen das geldgezahlt ahbe oder so...wer super wenn du das mal checken könntest da du ja da schon angemeledet bist usw.. Ich denke mal ne mail an das Hilfeportal bei denen reicht da aus um das herauszufinden oder soll ich selbst da hinschreiben?
Ach und wie lang läuft das jetzt eigetnlich noch, also wie lange könnt ich dir über ein zusätzliches Paket noch bescheid geben?
Also bei mir bleibts jetzt erstmal bei diesem einen Paket was wohl auch dort schon eingegangen ist, es sei denn Bonvu kann für mich eine Creditkartenzahlung an Hondapartsnow.com übernehmennachdem ich denen das geldgezahlt ahbe oder so...wer super wenn du das mal checken könntest da du ja da schon angemeledet bist usw.. Ich denke mal ne mail an das Hilfeportal bei denen reicht da aus um das herauszufinden oder soll ich selbst da hinschreiben?
Ach und wie lang läuft das jetzt eigetnlich noch, also wie lange könnt ich dir über ein zusätzliches Paket noch bescheid geben?
01´ Civic EM2 "work in progress" ( http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=8392 )
93´ Civic EG3 "sold"
also bisher läufts noch ne weile.. also so 2 wochen mindestens noch, denk ich. Woher war denn das erste paket was kam? war das nicht auch von hondapartsnow? Weil da hatte ich nämlich hondapartsnow angegeben und als paketinhalt Nebelscheinwerfer und Blinker für Civic em2 angegeben... is wichtig, weil die auch die Zollsachen vorbereiten müssen!
das mit dem bezahlen is so ne sache... hast keinen mit ner Kreditkarte der dir das vielleicht zahlen könnt? evtl. jemand hier ausm forum?
Weil problem is, das das naher alles noch abgerechnet werden muss... und solche zahlungen bringen da unnötig durcheinander rein.... dann kommt der nächste und will das auch und dann artet es aus... daher wollte ich das von anfang an nicht machen...
das mit dem bezahlen is so ne sache... hast keinen mit ner Kreditkarte der dir das vielleicht zahlen könnt? evtl. jemand hier ausm forum?
Weil problem is, das das naher alles noch abgerechnet werden muss... und solche zahlungen bringen da unnötig durcheinander rein.... dann kommt der nächste und will das auch und dann artet es aus... daher wollte ich das von anfang an nicht machen...
- Civic EMII
- D16-Crack
Also die Nebler waren von ebay.com sind bezahlt und alles..liegen ja schon bei Bonvu anscheinend . Bei hondapartsnow.com hab ich noch nicht bestellen können wegen dem creditkarten problem. Also wenns jemand ausm forum auslegen könnte der ne Karte hat wär das natürlich auch super..würde demjenigen das geld natürlich im Vorraus zahlen
01´ Civic EM2 "work in progress" ( http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=8392 )
93´ Civic EG3 "sold"
- xxLexanixx
- Vollgasproll
- Civic EMII
- D16-Crack
Nee, da nehmen die kein Paypal! Musst wissen, die leben da zum Teil noch hinterm Mond, ganz tief im wald wo sich Fuchs und Haase noch Gutenacht sagen und wo frischwasser sowie Heizung nioch was modernes sind Boah bin ik anepisst dadrüber...aber lassen sich auch nich anders überreden.
93´ Civic EG3 "sold"
Wenns bis zum ende ned anders geht, lassen wir halt bonvu die zahlung machen... aber schau das du vielleicht ne andere Möglichkeit findest...
WICHTIG!!!!
Wenn ihr was kauft, dann brauche ich Name und Adresse vom Verkäufer bzw. vom Shop!!! Das muss ich bei bonvu als eingehendes Paket melden!! Sonst nehmen die das Paket nicht an! Ausserdem brauche ich den exakten Paketinhalt und Gewicht und Paketmaße geschätzt dazu weil bonvu auch gleich die Zoll-Sachen abwickelt!
Ich habs auch nochmal in den ersten post geschrieben!
WICHTIG!!!!
Wenn ihr was kauft, dann brauche ich Name und Adresse vom Verkäufer bzw. vom Shop!!! Das muss ich bei bonvu als eingehendes Paket melden!! Sonst nehmen die das Paket nicht an! Ausserdem brauche ich den exakten Paketinhalt und Gewicht und Paketmaße geschätzt dazu weil bonvu auch gleich die Zoll-Sachen abwickelt!
Ich habs auch nochmal in den ersten post geschrieben!
- Civic EMII
- D16-Crack
@Soul: habe eventuell jemanden gefunden der für mich die zahlung übernimmt. Hat Bonvu denn mein paket erstmal angenommen? Weil du ja versehentlich den falschen Absender angegeben hattets. Sag dir dann bescheid wenn ich den anderen krams noch bestellt habe und alles mit der bezahlung gefunzt hat.
gruß
gruß
93´ Civic EG3 "sold"
- Civic EMII
- D16-Crack
@ Soul: Na is doch supeeer! Bei mir kommt jetzt doch noch eine kleines Paket
Teil: 2x Marker/turn signal socket, 2x bulbs
Von: Hondapartsnow.com
Gewicht: max. 700 g
Größe: schätze mal auf jedenfall nicht größer als 30x30cm
brauchst sonst noch was soul?
Teil: 2x Marker/turn signal socket, 2x bulbs
Von: Hondapartsnow.com
Gewicht: max. 700 g
Größe: schätze mal auf jedenfall nicht größer als 30x30cm
brauchst sonst noch was soul?
93´ Civic EG3 "sold"
- Civic EMII
- D16-Crack
@Soul: SRY aber das mit dem 2. Packet hat sich jetz doch leider entgültig erledigt...nach langem Hin -und her klappts jetz doch nich . Die dummen Amis akzeptieren noch nichtmal internationale credit karten...also beim besten Willen is da nix zu machen. Bleibt also dann bei diesem einen Paket meinerseits.
Wann gehts los?Weist das schon?
gruß
Wann gehts los?Weist das schon?
gruß
93´ Civic EG3 "sold"
- Civic EMII
- D16-Crack
Uuuund wie schauts soul, wie is der stand der Dinge? schon was passiert?
Gruß
Gruß
93´ Civic EG3 "sold"