ne frage an euch alle
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Cyclone
- CivicCoupe.de Freak
Mal ehrlich, willst Du jetzt auf Teufel komm raus unbedingt irgendwelche Felgen kaufen?
Spar das Geld lieber und kauf Dir was vernünftiges und vor allem etwas WAS DIR GEFÄLLT!
Ich würd nun nicht einfach blind irgendwas kaufen, nur damit da irgendwas zwischen den Reifen dreht.
Spar das Geld lieber und kauf Dir was vernünftiges und vor allem etwas WAS DIR GEFÄLLT!
Ich würd nun nicht einfach blind irgendwas kaufen, nur damit da irgendwas zwischen den Reifen dreht.
Du willst Deine Teile in Echtcarbon? Dann PN an mich!
hast ja recht aber wie siehten das aus wenn alles rundum verspoilert is und denn ohne felgen. ich meine ma die felgen die er mir anbietet die sehn nich schlecht aus. ich würde die auch nehmen is halt alles bloß jeldsache wie ich immer sage. und ich glaube auch das ich lieber noch spare oder mir welche hole wenn ich ausgelernt habe. muss ich halt mit leben.
Mal ehrlich, willst Du jetzt auf Teufel komm raus unbedingt irgendwelche Felgen kaufen?
Echt man, hör auf den Onkel, gut dingen will weile haben!
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
Benji hat geschrieben:hast ja recht aber wie siehten das aus wenn alles rundum verspoilert is und denn ohne felgen. ich meine ma die felgen die er mir anbietet die sehn nich schlecht aus. ich würde die auch nehmen is halt alles bloß jeldsache wie ich immer sage. und ich glaube auch das ich lieber noch spare oder mir welche hole wenn ich ausgelernt habe. muss ich halt mit leben.
klaro und dann fährst so rum oder was?
so halbe sachen, unlackiert, nichts passt zueinander, keine felgen, keine tieferlegung .. aber hauptsache irgendwas was man sich von nem gehalt wöchentlich abspart.
man man man. SPAR erstmal auf was gescheites oder du endest als weiteres peinliches auto auf den straßen.
hauptsache schonmal anfangen mit irgendwas, was einem grade die in die hände fällt und ins budget passt. dann sehen alle wenigstens "ich bin einer von euch"
gleichzeitig jedoch sagst du dann ".. ich hab kein geld, will aber einfach nur viel machen.. das aber mit möglich wenig finanziellem aufwand. hauptsache nicht mehr serienmäßig"
wenn ich könnte wie ich wollte, bekämen solche leute modifizierungs-verbot!
also finger weg
- beachcars88
- Turbo Junky
oh mein gott, was ist das denn für ne oberpeinliche motorhaube, ma abgesehen vom auto
ne also hier wirste scho noch recht schnell den richtigen weg finden, ging vielen hier so bin ich mir sicher so als "frischling"
am besten du machst dir einen groben plan auf was du hinarbeitest...
sprich ne art liste zur abarbeitung
also
1.fahrwerk
2.felgen
3.lipkit oder bodykit
4.innenraum
5.motor
so halt
und wehe du bringst jetz en kommentar alvieh
ne also hier wirste scho noch recht schnell den richtigen weg finden, ging vielen hier so bin ich mir sicher so als "frischling"
am besten du machst dir einen groben plan auf was du hinarbeitest...
sprich ne art liste zur abarbeitung
also
1.fahrwerk
2.felgen
3.lipkit oder bodykit
4.innenraum
5.motor
so halt
und wehe du bringst jetz en kommentar alvieh
- oli216
- REAL Member
janz toll alf...
da fältt mir gleich was ein und ausm gesicht http://www.youtube.com/watch?v=aRn5-LQCg2s
hab mich erst gefragt, ob der benji did hier ernst meint allet.... ein blick zum baujahr und mir wars klar
mach ma erst dein ding fettsack, iwann wirst auch du gescheit inne rübe ...wir sind hier schon alte opas und haben sowieso nen anderen generationsgeschmack
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!