was würdet ihr machen???
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
was würdet ihr machen???
hab nen goldenen em2 und hatte villt vor meine motorhaube schwarz lackieren zu lassen oder eine carbonlook folie drauf zu kleben oder ganz und gar eine carbonmotorhaube zu holen oder das so gold lassen wies is. was würdet ihr dazu sagen???
-
- D16-Crack
Un dann noch die Scheinis von Micha schwarz machen lassen!
Und schwarze Felgen!
Guck mal hier:http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=5970 da ist erklärt wie du Bilder postest!
Un dann noch die Scheinis von Micha schwarz machen lassen!
Und schwarze Felgen!
Guck mal hier:http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=5970 da ist erklärt wie du Bilder postest!
-
- Coupé Gangster
Motorhaube
tach habe auch einen EM2 in Gold ist ne geile farbe hatte die gleiche Idee wie du habe letzte Woche meine Motorhaube Veredeln lassen mit Folie in Carbon Optik und was soll ich da groß dazu sagen sieht abzulut geil aus aber ist geschmakssache Jetzt kommen demnächst noch ein paar leichte schwarze 16 ROTA Felgen ran und dann ist es Perfekt !!! Später folgt vieleicht noch das Dach und die Heckklappe in Carbonoptik !
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
Re: Motorhaube
hondatuner EM2 hat geschrieben:tach habe auch einen EM2 in Gold ist ne geile farbe hatte die gleiche Idee wie du habe letzte Woche meine Motorhaube Veredeln lassen mit Folie in Carbon Optik und was soll ich da groß dazu sagen sieht abzulut geil aus aber ist geschmakssache Jetzt kommen demnächst noch ein paar leichte schwarze 16 ROTA Felgen ran und dann ist es Perfekt !!! Später folgt vieleicht noch das Dach und die Heckklappe in Carbonoptik !
Zeig mal n Bild von der folierten Haube.
Hast schonmal echtes Carbon gesehen? Wenn du eine Folie hast mit der Tiefenwirkung, dann passts. Wenns einfahc nur so ne Karo-Folie ist, wirkts wie gewollt und nich gekonnt....
Also, zeig mal her