O.J.'s EM2.0 - K20A2 by DSDO
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- O.J. Civic
- Nos on board
- D16-Crack
OMG ...mein Beileid Wie kann sowas passieren?......., ich mein man hört ja mal hin und wieder das die D17 Motoren nich die besten sein sollen, auch wegen den bei einigen Modellen auftretenden Getriebelager Problemem aber sowas hab ich noch nie gesehen oder gehört.
Hoffe ich streu dir da jetzt kein sSalz in die "Wunde" wenn ich frage ob du deine downpipe incl. Kat noch brauchst? Frag nur weil du geschrieben hast das du den D17 nich mehr brauchst. gerne auch per PN ..wie du magst, muss auch nich sofort sein
Hoffe ich streu dir da jetzt kein sSalz in die "Wunde" wenn ich frage ob du deine downpipe incl. Kat noch brauchst? Frag nur weil du geschrieben hast das du den D17 nich mehr brauchst. gerne auch per PN ..wie du magst, muss auch nich sofort sein
01´ Civic EM2 "work in progress" ( http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=8392 )
93´ Civic EG3 "sold"
- O.J. Civic
- Nos on board
Hi! Kein Problem, ist ja ne berechtigte Frage. Ich werd erst mal alles so lassen wie es ist, bis ich weiß obs wieder ein D17 oder was anderes wird. Und dann natürlich noch davon abhängig, ob ich einen kompletten Unfaller zum Auschlachten kaufen werde oder aber nur n neuen Block. Wenn was über bleibt, können wir aber gerne noch mal drüber reden.
Ich hab n Kumpel der das vor 2 1/2 Jahren gleich zwei Mal kurz nach einander hatte. Vermutlich der gleiche Fehler - das Ergebnis wär auf jeden Fall gleich. Meinen hatten wir jetzt noch nicht offen um den Schaden mal komplett zu begutachten. Steht jetzt ja auch gute 250km weit weg von mir.
Ich hab n Kumpel der das vor 2 1/2 Jahren gleich zwei Mal kurz nach einander hatte. Vermutlich der gleiche Fehler - das Ergebnis wär auf jeden Fall gleich. Meinen hatten wir jetzt noch nicht offen um den Schaden mal komplett zu begutachten. Steht jetzt ja auch gute 250km weit weg von mir.
- O.J. Civic
- Nos on board
Manchmal gehts dann doch schneller als man denkt. Ich komme gerade aus Amsterdam zurück und habe einen top-gepflegten D17 im Gepäck. Kaum was gelaufen, nahezu alle Anbauteile und das zu einem unglaublichen Preis. Kurzum: besser gehts nicht.
Nächstes Wochenende wird er dann wohl verbaut. Die Saison ist also gerettet.
- Cyclone
- CivicCoupe.de Freak
O.J. Civic hat geschrieben:Manchmal gehts dann doch schneller als man denkt. Ich komme gerade aus Amsterdam zurück und habe einen top-gepflegten D17 im Gepäck. Kaum was gelaufen, nahezu alle Anbauteile und das zu einem unglaublichen Preis. Kurzum: besser gehts nicht.
Geilo!! Das freut mich für Dich. Dann wirds ja doch was mit dem Treffen. Echt nice.
Du willst Deine Teile in Echtcarbon? Dann PN an mich!
- yakuzacruiser
- D16-Crack
- O.J. Civic
- Nos on board
- Turbo Junky
O.J. Civic hat geschrieben:Danke!
Hab jetzt gesehen, dass das der D17A aus dem japanischen Civic Ferio ist, also der mit 130hp. (JDM!!! ) Sollte ich da besser eben die ASB tauschen oder wird sich der auch so mit dem Steuergerät vertragen. Weiß das zufällig wer?
Du musst da nix tauschen nur schauen ob alles Sensoren dran sind mfg
Pitty
- O.J. Civic
- Nos on board
Sauber! Wie immer eine schnelle Antwort von dir. Klasse!
Aber um dich jetzt nicht zu enttäuschen: Der K20 ist gedanklich immer noch nicht vom Tisch. Zumal ich jetzt wen kennen gelernt habe, der das hier in Europa schon mal gemacht hat und weiß wo die Tücken sitzen... Das darf aber ruhig noch zwei Jahre warten.
Aber um dich jetzt nicht zu enttäuschen: Der K20 ist gedanklich immer noch nicht vom Tisch. Zumal ich jetzt wen kennen gelernt habe, der das hier in Europa schon mal gemacht hat und weiß wo die Tücken sitzen... Das darf aber ruhig noch zwei Jahre warten.