Arza´s B16A SIR #S.76. The End
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- REAL Member
so hab am wochende mal das finish vom Motor weiter gemacht! Hab leider nicht viel geschafft weil ich das we arbeiten musste aber es geht trotzdem voran!
Hab halt die Nockenwellensimeringe erneuert und die Zahnriemenverkleidung montiert sowie die halter für Lima und Servo..
aber seht selber;)
und nochmal nebenbei das Hitzeschutzblech lackiert
Hab ab morgen urlaub und nun gehts richtig los! morgen früh wird mein Auto erstmal mitn Trailer von meiner Garage abgeholt und dann gehts ab zur Werkstatt wo nun in den nächsten 2wochen alles fertig gemacht wird!
Bin ja optimistisch!
gruß
Hab halt die Nockenwellensimeringe erneuert und die Zahnriemenverkleidung montiert sowie die halter für Lima und Servo..
aber seht selber;)
und nochmal nebenbei das Hitzeschutzblech lackiert
Hab ab morgen urlaub und nun gehts richtig los! morgen früh wird mein Auto erstmal mitn Trailer von meiner Garage abgeholt und dann gehts ab zur Werkstatt wo nun in den nächsten 2wochen alles fertig gemacht wird!
Bin ja optimistisch!
gruß
- yakuzacruiser
- D16-Crack
- yakuzacruiser
- D16-Crack
achso. wuste nicht mehr das der itr amber hat, is zu lang her das ich einen gefahren bin. wußte auch nicht das du eine itr tacho drin hast. dann passts ja!
bei meinem ej9 hatte ich auf rot umgerüstet, fand ich auch sehr schön. aber da der ej6 ja weiße amaturenbeleuchtung hat, werde ich das glaub ich so lassen.
bei meinem ej9 hatte ich auf rot umgerüstet, fand ich auch sehr schön. aber da der ej6 ja weiße amaturenbeleuchtung hat, werde ich das glaub ich so lassen.
Gute Geschäfte: Arza, Sunny, Lasse, Lerri69, Blues, steven, Shynobi
So ersten Tag Urlaub erfolgreich absolviert in der Halle:D
Habe den Motorraum komplett zerlegt und angschliffen mit tatkräftger Hilfe von Buddy´s! Ohne die würde ich immernoch schleifen
So sah er vorher aus
So zerlegt das es für die Lackierung reicht!
So jetzt gehts wieder raus um den Motorraum zu lackieren ,damit ich morgen alles wieder zusammensetzten kann.. Ziel ist es das der Motor morgen hängt!
Wünscht mir glück
Habe den Motorraum komplett zerlegt und angschliffen mit tatkräftger Hilfe von Buddy´s! Ohne die würde ich immernoch schleifen
So sah er vorher aus
So zerlegt das es für die Lackierung reicht!
So jetzt gehts wieder raus um den Motorraum zu lackieren ,damit ich morgen alles wieder zusammensetzten kann.. Ziel ist es das der Motor morgen hängt!
Wünscht mir glück
-
- D16-Crack
EMjoy81 hat geschrieben:ich wünscht ich könnt das auch alles auseinanderpflücken und wissen wo und wie dann alles wieder reinkommt
*heul*
bin mal gespannt wie es aussieht!
aber bis jetzt schnieke dein hobel
weisssssss isssss geiiiil
Du weißt doch garnich ob er es noch weiss wo was hin kommt!
Aber Atze du machst dat schon!Bin gespannt aufs ergebnis!
Haste eigentlich noch ne Hecklippe irgendwo rum liegen?
- yakuzacruiser
- D16-Crack
- GHannes
- Burnout-King
SultanHengzt hat geschrieben:EMjoy81 hat geschrieben:ich wünscht ich könnt das auch alles auseinanderpflücken und wissen wo und wie dann alles wieder reinkommt
*heul*
bin mal gespannt wie es aussieht!
aber bis jetzt schnieke dein hobel
weisssssss isssss geiiiil
Du weißt doch garnich ob er es noch weiss wo was hin kommt!
Aber Atze du machst dat schon!Bin gespannt aufs ergebnis!
Haste eigentlich noch ne Hecklippe irgendwo rum liegen?
arza weiß schon wo das hinkommt, ist ja auch wien großes puzzel.
btw ich habe noch ne hecklippe zu liegen.