also, bevor hier jemand seine rollenden augen raus holt, oder denkt der oli hat ganz schön spät mitm tftf gucken angefangen, der hat sich geschnitten...

nun hatt ich mir halt überlegt, wie willstn deine integra anders machen und anders haben... hab überlegt mir methaneinspritzung zu holen... im sinne von "einen für mich, einen für dich"

will nich iwo der der erste sein oder mit übermäßigen ps oder son quatsch angeben....mir reicht did im grunde genommen schon aus die 190ps ...und trauen sich die wenigsten bei mir mitzufahren

nun wollt ichs nich wie alle anderen haben, eigentlich wollt ichs gar nich haben

also
gesagt getan, schlau gemacht, bestellt, eingebaut, und gas gegeben im warsten... also eigentlich is das patent ganz einfach... hab halt das vtec-signal geklaut und in reihe mit dem schalter vertüterd... natürlich schön galvanisch getrennt...

man bekommts in 4h denke ich gut hin... und ich habs allein gemacht.... also sollte es wirklich jeder hinbekomm

nx meinte zu mir ich sollte die platinkerzen mit kupferkerzen und eine stufe kälter tauschen... (bei ngk hat mir ein kompetenter gleich die passende adhoc am telefon ausgerechnet, sollte also ahnung haben der typ)
nehme auch nur die +35ps düsen, also das kleinste übel... vielleicht iwann mal +50ps... die 75 und +150 ps will ich dem motor nich antun ^^ ... wäre auch blödsinn, da müsste man bisschen mehr ins detail gehen und andere komponenten einbauen... werd die buddel eh selten benutzen, für mich ist es einfach nur " gut zu wissen das" (wenn einer mal spielen will

achja, wo waren wir? bilder? ... hm, is nich viel zu sehen... einmal als von-mir-für-mir-weihnachtsgeschenk

und einmal als suchbild im eingebauten zustand.... also hab die ganzen stahlflexleitungen abgeklebt mit schwarzem isoband... wisst ja, allet wat glänzt, erregt aufmerksamkeit

naja, was soll ich sagen? macht spaß

danke für die aufmerksamkeit