Michaej6 Civic S #1 Zusammenfassung in paar minuten ;)
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- oli216
- REAL Member
hast jetz endlich jemanden gefunden, der dir in den arsch tritt und dich zum werkeln animiert?
sieht geil aus... aber eine minute zum ausbauen? ... da müssen wir erstma probe aufs exempel machen ...
gespannt ... wie immer
sieht geil aus... aber eine minute zum ausbauen? ... da müssen wir erstma probe aufs exempel machen ...
gespannt ... wie immer
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
ja die boxen sind am ende an jeweis drei punkten mit der karosse verbunden und sitz dann auchnoch press an...dahinter kommt dickes fließ das die karosse keine blöden schwingungen vom gehäuse aufnimmt...umso vester der woofer mit der karosse verbunden ist umso besser ist das endergebnis..und in der hifi szene bekommt man auch punkte auf die sicherheit...also wenn einer mit ner box im K-Raum kommt und die nur mit strapsen fest gemacht ist bekommt der nicht die maximale punktzahl! ich dann schon
ja wie gesagt mir gehts nicht mehr unbedingt den geilsten umbau zu haben ..viel mehr um praktisch dezent und schlicht...dafür sehr funktionell..sprich die woofer sollen super arbeiten können und eventuell mal auf Bassrefelx oder woofertausch umbaubar sein.
und show & shin fahre ich auch ab und zu mal...der wagen soll ja wie auch schon immer gesagt ...etwas von allem haben..nicht 100% MOtor oder hifi..oder track usw...50% von allem sind mehr als 100% von einem..lolwer mir noch volgen kann
ja wie gesagt mir gehts nicht mehr unbedingt den geilsten umbau zu haben ..viel mehr um praktisch dezent und schlicht...dafür sehr funktionell..sprich die woofer sollen super arbeiten können und eventuell mal auf Bassrefelx oder woofertausch umbaubar sein.
und show & shin fahre ich auch ab und zu mal...der wagen soll ja wie auch schon immer gesagt ...etwas von allem haben..nicht 100% MOtor oder hifi..oder track usw...50% von allem sind mehr als 100% von einem..lolwer mir noch volgen kann
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
ne werde nur ein wenig außen carbon machen...oder ..na mal sehen...vielleicht doch wieder innen wenn die andere konsole drin ist...lol ach macht mich nicht schon wieder runter...lol... bin gerade voll am lachen durch nen kumpel ..den habe ich zugespamt ...und immer geschrieben ..versuch mal den link.... www.1234567890ßqwertzuiopüasdfghjklöäyxcvbnm,.-.de und er schreibt immer da kommt nix...lol
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
carbonhaube, kofferraumdeckel, dach carbon laminieren (oder weiß lassen) ... fertig. da gibts soooviel wo du akzente setzen könntest. spiegel, lippen, grill oder die embleme könnten aus carbon sein.
also mitlerweile sieht er einfach nackt aus und nach nix. mal abgesehen vom innenraum. ich würde jedoch trotzdem den rest des cockpits der nicht mit carbon überzogen is mit schwarzen alcantara überziehen.
setz dich mal in nen elise oder 911 GT3 RS...
so schauts genauso verloren aus wie lackierte innenraumteile
aber gute arbeit..... weitermachen
also mitlerweile sieht er einfach nackt aus und nach nix. mal abgesehen vom innenraum. ich würde jedoch trotzdem den rest des cockpits der nicht mit carbon überzogen is mit schwarzen alcantara überziehen.
setz dich mal in nen elise oder 911 GT3 RS...
so schauts genauso verloren aus wie lackierte innenraumteile
aber gute arbeit..... weitermachen
- KingArthur
- Burnout-King
- beachcars88
- Turbo Junky