16 oder 17 Zoll???
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
16 oder 17 Zoll???
Hy,
wollte mir demnächst die Dotz Shuriken kaufen,
frage mich aber jetz wie 17 Zoll wohl auf nem EJ6 aussieht (welche Reifenkombi).
Könnt ihr mir da weiterhelfen (Bilder)
Wollt halt nur mal sehen wies insgesamt aussieht
Danke schonmal im vorraus
wollte mir demnächst die Dotz Shuriken kaufen,
frage mich aber jetz wie 17 Zoll wohl auf nem EJ6 aussieht (welche Reifenkombi).
Könnt ihr mir da weiterhelfen (Bilder)
Wollt halt nur mal sehen wies insgesamt aussieht
Danke schonmal im vorraus
- yakuzacruiser
- D16-Crack
Man schau dir meinen Bilder-Thread an und dann weißt dus
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
- yakuzacruiser
- D16-Crack
also ich hab mein koni gewinde bis anschlag unten. keine ahnung wie tief er ist,denke so zwischen 60 und 70mm. bin allerdings nicht viel mit den felgen gefahren. nur raus und wieder rein gerollt.
ich wäre für die goldenen shuriken. das passt am besten zum grünen
ich wäre für die goldenen shuriken. das passt am besten zum grünen
Gute Geschäfte: Arza, Sunny, Lasse, Lerri69, Blues, steven, Shynobi
Koni Gewinde max. Tiefe und dann noch 17", das klappt nicht, bei mir jedenfalls nicht fahrbar....
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
- yakuzacruiser
- D16-Crack
also ich fahr 16" mit 40/40 federn
muss sagen 17" würden besser aussehen aber mit 16 is man hat schneller hab 205 reifen und musste nur ganz knapp nichgs machen
ich würd sagen gold oder weiß passen beide wenn du was besonderes willst was erst bim 2 mal kucken efällt nimm weiße kann ja mal paar bilder von meim reinstellen sin aber die schwarzen
muss sagen 17" würden besser aussehen aber mit 16 is man hat schneller hab 205 reifen und musste nur ganz knapp nichgs machen
ich würd sagen gold oder weiß passen beide wenn du was besonderes willst was erst bim 2 mal kucken efällt nimm weiße kann ja mal paar bilder von meim reinstellen sin aber die schwarzen
naja bei mir haben se gesagt des is knapp zumindest beim belastungstest aber ich find da is immer genug platz
bei mir haben die deppen ne mal gepeilt das des gummi ding hinten um radkasten von honda ist, die haben gedacht das ich die exrta zum schutz von was weiß ich was dran gemacht hab
solche deppen
bei mir haben die deppen ne mal gepeilt das des gummi ding hinten um radkasten von honda ist, die haben gedacht das ich die exrta zum schutz von was weiß ich was dran gemacht hab
solche deppen
Zurück zu „Interieur & Exterieur“