Da mir beim Plasma Tachoscheiben ein Missgeschick passiert ist, brauche ich entweder einen Heilen oder Defekten Tacho. Ich brauche im grunde nur die Spule, also das was sich unmittelbar hinter dem Zeiger befindet und natürlich den Zeiger brauche ich auch. Und ja ich weiss das das keine direkte spule ist, aber sieht so aus. ^^
Wenn ihr was habt bitte melden.
mfg
fire
Tacho EJ6 oder Kompatiblen, Defekt oder Heile.
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- firebird02
- V-tec User
EJ6 Tacho mit Plasmas
Habe rein zufällig jetzt einen rum liegen mit Plasmas und
ca.112.000km auf der Uhr.
Also für 90Euros inkl.Versand
würde ich den Dir überlassen
Wenn Intresse setze ich morgen mal ein Bild rein.
ca.112.000km auf der Uhr.
Also für 90Euros inkl.Versand
würde ich den Dir überlassen
Wenn Intresse setze ich morgen mal ein Bild rein.
- firebird02
- V-tec User
- firebird02
- V-tec User
Ja eben die von der Tankanzeige brauch ich, ich habe dann wohl das gleiche Problem, da bei mir noch ein rest darin steckt und ich den restlichen stift nicht herausbekomme. Sonst wär das ja weniger ein Problem ...
Warum bricht denn auch immer gleich alles ab ...
EDIT: Was ist denn abgebrochen die Metalspitze in der Spule oder der weiße Zeiger?
EDIT: Was ist denn abgebrochen die Metalspitze in der Spule oder der weiße Zeiger?
- Cyclone
- CivicCoupe.de Freak
firebird02 hat geschrieben:Ja eben die von der Tankanzeige brauch ich, ich habe dann wohl das gleiche Problem, da bei mir noch ein rest darin steckt und ich den restlichen stift nicht herausbekomme. Sonst wär das ja weniger ein Problem ...
Das Metall ist durchgebrochen. Wenn das passiert kannste die Tankanzeige samt Spule wegschmeißen und nen neuen Tacho kaufen.
Wenns nur die Nadel ist und der Metallstift noch dran ist, kannste die Nadel haben. Kein Thema
Du willst Deine Teile in Echtcarbon? Dann PN an mich!
- firebird02
- V-tec User
Nein nein es ist definitiv die Metallspitze, ich dachte nur fals jemand einen defekten Tacho Rumliegen hat wo der Drehzahlmesser kaputt ist oder so. Dann könnte ich ja die Tankanzeige haben und wäre doch noch relativ günstig weggekommen.
Aber ein gebrauchter Tacho ist ja nicht sooo Teuer, aber will es erstmal auf diesem Weg probieren.
Vielen Dank Cyclone für deine mühen. ^^
Aber ein gebrauchter Tacho ist ja nicht sooo Teuer, aber will es erstmal auf diesem Weg probieren.
Vielen Dank Cyclone für deine mühen. ^^
- firebird02
- V-tec User
- firebird02
- V-tec User
- firebird02
- V-tec User