And1 civic ej2 buddyclub2
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- REAL Member
depp war net auf den Polizist bezogen ....
hat mich nur aufgeregt das der net schaut.... naja hat auch sein gutes wollt ja eh neue Radkästen ranschweißen weil vorher so nen hobbyschrauber gedacht hat er müsste es selber machen und sagt mir dann noch alles wurde entrostet..... der hat einfach nen Blech rangeschweißt und dann drüber gespachtelt... wurde nicht mal holraumversiegelt.....
naja will mir ja dann wenns wärmer ist ne woche frei nehmen und die Radkästen neu machen und noch nen paar andere Sachen cleanen....
bin noch auf der Suche nach nem gescheiten Schweißgerät so bis 400 Euro
also falls jemand eins kennt grad mal bescheid sagen !
Hab an des eine von Metabo Schutzgas-Schweißanlage MIG/MAG 140 gedacht.... dürfte für Bleche einschweißen gut reichen....
hat mich nur aufgeregt das der net schaut.... naja hat auch sein gutes wollt ja eh neue Radkästen ranschweißen weil vorher so nen hobbyschrauber gedacht hat er müsste es selber machen und sagt mir dann noch alles wurde entrostet..... der hat einfach nen Blech rangeschweißt und dann drüber gespachtelt... wurde nicht mal holraumversiegelt.....
naja will mir ja dann wenns wärmer ist ne woche frei nehmen und die Radkästen neu machen und noch nen paar andere Sachen cleanen....
bin noch auf der Suche nach nem gescheiten Schweißgerät so bis 400 Euro
also falls jemand eins kennt grad mal bescheid sagen !
Hab an des eine von Metabo Schutzgas-Schweißanlage MIG/MAG 140 gedacht.... dürfte für Bleche einschweißen gut reichen....
gibt mal wieder was neues !
Anlage ist jetzt fertig bis auf die Verkleidungen geht auf jeden fall richtig gut!
dann hab ich wieder auf Orginal Sitze umgerüstet gefällt mir irgendwie besser.
Angeleyes hab ich auch wieder ausgebaut und die normalen Scheinwerfer eingebaut mit gelben Blinkern.
Bodykit ist endlich auch gekommen aber leider ohne gutachten ! naja wär eh nur Materialgutachten gewesen ! hab mir des Buddyclub 2 geholt.
hab schon mal die Frontstoßstange rangehoben passt sehr gut muss net viel gemacht werden nur die Seitenschweller sind ca 5 mm zu lang...
bin grad dabei des Auto komplett zu entrosten - muss neue radkästen und schweller einschweißen, Kotflügel vorne wurde ohne zu Grundieren lackiert -rostet unterm Lack und sehr viele Rostflecken am ganzen Auto.
Der Verkäufer hat ja damals des auto neu Lackiert und davor entrostet. Muss schon sagen hat der echt gut gemacht- ist erst nen halbes jahr her...
Naja wird jetzt alles entrostet und verzinnt....
Anlage ist jetzt fertig bis auf die Verkleidungen geht auf jeden fall richtig gut!
dann hab ich wieder auf Orginal Sitze umgerüstet gefällt mir irgendwie besser.
Angeleyes hab ich auch wieder ausgebaut und die normalen Scheinwerfer eingebaut mit gelben Blinkern.
Bodykit ist endlich auch gekommen aber leider ohne gutachten ! naja wär eh nur Materialgutachten gewesen ! hab mir des Buddyclub 2 geholt.
hab schon mal die Frontstoßstange rangehoben passt sehr gut muss net viel gemacht werden nur die Seitenschweller sind ca 5 mm zu lang...
bin grad dabei des Auto komplett zu entrosten - muss neue radkästen und schweller einschweißen, Kotflügel vorne wurde ohne zu Grundieren lackiert -rostet unterm Lack und sehr viele Rostflecken am ganzen Auto.
Der Verkäufer hat ja damals des auto neu Lackiert und davor entrostet. Muss schon sagen hat der echt gut gemacht- ist erst nen halbes jahr her...
Naja wird jetzt alles entrostet und verzinnt....
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
H4rl3m hat geschrieben:Das ständig über uns schlecht geredet wird, manchmal kann ein Kollege nunmal auch einfach ein MENSCH seind er Fehler macht wie jeder andere auch also mal easy going Leute.
Ich kenne genug junge polizisten die ein auf cool machen nur weil die polizisten sind und selber fahren die aufgemotzten autos usw.und sowas kann ich nicht ausstehen.
Hab sogar einen polizist der bei mir um die ecke wohnt und ca. genauso alt ist wie ich aber da ich bis jetzt immer besseren wagen hatte als er hält der mich immer wieder an und will alle prüfen obwohl immer das gleiche raus kommt
Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*
Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*
Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*
Legend KB1 Bj.08.2006
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>