Mich juckts ein bissle, ich bin Grad wieder mal bei Knight Rider schauen und es Inspiriert mich immer wieder.
Was habt ihr denn schon alles so mit eurem Coupe gefahren?
Ich möchte ja nicht durch Wände fahren aber ich hätte mal Lust auf so was:
Bei ca. 20 Sekunden
http://www.youtube.com/watch?v=lhYtGuvhf9g
So eine Rückwärtsdrehung, da ich eh noch alte Sommerreifen habe, hätte ich da voll Lust zu. Aber kann da was Kaputt gehen? Ich gehe ja immer sehr pfleglich mit meinem EJ6 um und es soll es auch bleiben, es soll ja nicht zu einem Stunt Fahrzeug umgewandelt werden.
Ich mein son kleiner Drift im Dreck hat ja sicher jeder schon hinter sich.
Nun wollt ich mal Fragen, was seit ihr schon gefahren mit eurem Coupe? oder andrem Fahrzeug?
mfg
Fire
Schwierige Fahrmanöver
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- firebird02
- V-tec User
Schwierige Fahrmanöver
Zuletzt geändert von firebird02 am 28.02.2009, 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
- Change
- CivicCoupe.de Freak
kümmer dich bitte erstmal um die rechtschreibung im thread titel :P
ich bin letzten monat mit dem pt cruiser meiner mutter hinten in nen anderes auto reingerutscht...zählt das..?
edit : backflip über reisebus
ich bin letzten monat mit dem pt cruiser meiner mutter hinten in nen anderes auto reingerutscht...zählt das..?
edit : backflip über reisebus
Zuletzt geändert von Change am 28.02.2009, 22:45, insgesamt 3-mal geändert.
Gute Geschäfte : vtec99, VTI-COUPE, Pitty´s CB7
- firebird02
- V-tec User
Ich rate dir ab davon!
Hab solche sachen mit meinem ersten auto probiert(golf 2),machst dir alles mögliche kaputt an der vorderachse(Domlager,Antriebswellen,Traggelenke usw.),und auf dreck holst du dir lackschäden,durch ganz kleine steine.
Mit meinem coupe habe ich solche sachen noch nicht gemacht,habe es auch nicht vor.
Wenn du deinen coupe pfleglich behandeln willst,dann lass solche kinderreien!
Kann danach geld kosten!
Hab solche sachen mit meinem ersten auto probiert(golf 2),machst dir alles mögliche kaputt an der vorderachse(Domlager,Antriebswellen,Traggelenke usw.),und auf dreck holst du dir lackschäden,durch ganz kleine steine.
Mit meinem coupe habe ich solche sachen noch nicht gemacht,habe es auch nicht vor.
Wenn du deinen coupe pfleglich behandeln willst,dann lass solche kinderreien!
Kann danach geld kosten!
- firebird02
- V-tec User
- beachcars88
- Turbo Junky
also ich hab mit dem toyota starlet von meiner mutter schon ssseehhhhrrr viel so scheiß gemacht, mit dem lässt es sich sau gut driften weil der wie ein gokart fährt ^^. aber mit dem coupe mach ich es net so, ich mach nicht mal burnouts weil mir die lager und die reifen zu schade sind, wenn ich da sehe wie meine kumpels ihre kisten so verheizen , z.b. kumpel von mir der einen eclipse fährt, dem ding sind schon einige querlenker kaputt gegangen und alles quitsch und rappelt wie sau, und das ist mehr ein sportauto wie mein civic coupe ...... trotzdem komm ich vieeelll besser um die kurven als er, sogar mit dem starlet ^^
- firebird02
- V-tec User