Michaej6 Civic S #1 Zusammenfassung in paar minuten ;)
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Michaej6 hat geschrieben:na an der b-säule kommt noch ein carbon teil das noch in arbeit ist.
cool oschersleben hatte ich auch schon wieger ganz vergessen..muß nur sehen das ich mich nicht ganz verplane ..am 22.8.09 Heiraten wir und da kann ich zu keinem treffen
hehe, das gleiche Teil wird bei mir auch in Cfk gemacht
Wos? Du heiratest? na dann wünsch ich dir das alles so klappt wie du dir das vorstellst
Viele Grüße
Kuschi
Kuschi
- oli216
- REAL Member
Michaej6 hat geschrieben:(...) ..am 22.8.09 Heiraten wir und da kann ich zu keinem treffen
du hast grad n grooooßen fehler gemacht...
also, wird am 22.8.09 oschersleben (hm, wo sind wa n jetze schon?) 4.0 bei dir statt finden... dann hamwa n treffen
jetz haste den salat...
glückwunsch kleiner auch an den rest der family
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
so nun gibt es auch mal wieder ein paar erneuerungen?
Habe am Hifi ausbau schon ne ganze weile weiter gearbeitet aber keine zeit mehr gehabt bilder zu posten.
hier nun mal ein paar eindrücke wie es ausschaut.
die ringe indem dann die woofer drin sitzen alles selber gebaut!
dann mußte ich leider den boden von dem einen gehäuse zerschneiden da dieser sich verzogen hatte und nicht mehr einwandfrei in die form gepasst hatte.
hier kann man sehen das ich alles wieder auf die richtige dicke gebracht habe (rund 1cm dick)
so dann beide seiten identisch gebaut ...
dann habe ich einfach das kleiner gehäuse ein wenig größer gemacht damit beide in etwa das gleicht vollumen haben.
dann mit dem fließ bespannt und getränkt mit harz
nachdem das fließ relativ ausgehärtet war habe ich es mit sehr dicken und extrem reißfesten gewebe laminiert...es ist rund 5mm dickes geflecht
joar das ist erstmal der stand bis heute...werde dann wieder ein paar eindrücke sammeln und die dann mal wieder posten.
Habe am Hifi ausbau schon ne ganze weile weiter gearbeitet aber keine zeit mehr gehabt bilder zu posten.
hier nun mal ein paar eindrücke wie es ausschaut.
die ringe indem dann die woofer drin sitzen alles selber gebaut!
dann mußte ich leider den boden von dem einen gehäuse zerschneiden da dieser sich verzogen hatte und nicht mehr einwandfrei in die form gepasst hatte.
hier kann man sehen das ich alles wieder auf die richtige dicke gebracht habe (rund 1cm dick)
so dann beide seiten identisch gebaut ...
dann habe ich einfach das kleiner gehäuse ein wenig größer gemacht damit beide in etwa das gleicht vollumen haben.
dann mit dem fließ bespannt und getränkt mit harz
nachdem das fließ relativ ausgehärtet war habe ich es mit sehr dicken und extrem reißfesten gewebe laminiert...es ist rund 5mm dickes geflecht
joar das ist erstmal der stand bis heute...werde dann wieder ein paar eindrücke sammeln und die dann mal wieder posten.
Was ich mich immer frage: Wie bleibt das an der Stelle???? Wir das an die Karrosserie verschraubt oder wie is das?
Das fliegt dir doch sonst in der ersten Kurve um die Ohren
Das fliegt dir doch sonst in der ersten Kurve um die Ohren
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore