mich kotzt gerade an, dass . . .
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
... ich grad fast 2 std inner vollsperrung fest saß, es stink langweilig war auf der autobahn und ich nun viel zu wenig zeit hab für mein ganzes tagesprogramm :/
und dann konnt ich nicht mal sehen was passiert war, als es weiter ging und ddas muss maximal nen km vor mir passiert sein..... und angeblich unfall mit mehreren fahrzeugen.... wo die hin sind will ich ma wissen :/
und dann konnt ich nicht mal sehen was passiert war, als es weiter ging und ddas muss maximal nen km vor mir passiert sein..... und angeblich unfall mit mehreren fahrzeugen.... wo die hin sind will ich ma wissen :/
-
- D16-Crack
Das ich mir gestern ne Beule in mein EK3 gefahren hab weil ich so blöd war und beim abschleppen kein schlüssel zu stecken hatte und das Lenkradschloss rein gegangen is! Hab zum glück nur ein baum ein bisschen berüht und ne 10cm grosse beule hinter in der tür drin!!
Hätte aber auch alles schlimmer ausgegehen können!!!
Aber die Karre muss sowieso zum Lackierer also können sie es gleich ausbeulen was mich aber eben noch mal 200 euro mehr kostet!
Hätte aber auch alles schlimmer ausgegehen können!!!
Aber die Karre muss sowieso zum Lackierer also können sie es gleich ausbeulen was mich aber eben noch mal 200 euro mehr kostet!
- O.J. Civic
- Nos on board
vier liter teures öl verschwendet und immer noch nichts
erst zeigt es nichts an, furz trocken der stab, zigmal geprüft
dann etwas nachgeschüttet, etwas zeigts an.
noch n bischen nachgekippt
wegen überfüllung geschlossen, es kam schon fast oben raus und der besch... stab zeigt nichts an!
unters auto, abgelassen bis nichts mehr kam, zweieinhalb liter wieder reingeschüttet, zeigt nix an, gewartet, wieder überfüllt, nochmal gemessen wieder nix drin
dieses verkackte auto will mich nur in den wahnsinn treiben!!!
das gleiche spielchen hat mein altes auto auch vor fast genau sechs jahren mit mir spielen wollen und hat es dann dahingerafft
vier liter teures öl verschwendet und immer noch nichts
erst zeigt es nichts an, furz trocken der stab, zigmal geprüft
dann etwas nachgeschüttet, etwas zeigts an.
noch n bischen nachgekippt
wegen überfüllung geschlossen, es kam schon fast oben raus und der besch... stab zeigt nichts an!
unters auto, abgelassen bis nichts mehr kam, zweieinhalb liter wieder reingeschüttet, zeigt nix an, gewartet, wieder überfüllt, nochmal gemessen wieder nix drin
dieses verkackte auto will mich nur in den wahnsinn treiben!!!
das gleiche spielchen hat mein altes auto auch vor fast genau sechs jahren mit mir spielen wollen und hat es dann dahingerafft
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
- beachcars88
- Turbo Junky