Abläufe vom Schiebedach
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Hondissimo
- Burnout-King
- Hondissimo
- Burnout-King
Lasse hat geschrieben:Fangen sicher am Schiebedach an, das wohl klar.
Hinten enden die eben hintern Radkasten rechts und links.
Vorn die A-Säule runter und enden iwo im Koti glaub ick.
Mittig hab ich kein Plan mehr von. Müsste aber die B-Säule runtereiern und iwo am Schwellerende rauskommen.
hmm, hatte gedacht das die in der nähe des hinteren Kotis verlaufen. Hab eig. diese Kante oben am Kofferraum mit silicon abgedichtet nur kommt immernoch genau so viel wasser von oben rein.
- VTI-COUPE
- REAL Member
Die hinteren Schläuche laufen im Kofferraum hinten hinter dem Radkästen in der Heckschürze raus!!!!!! Neben der Druck klappe findest Du auch einen schlauch davon!
Wenn Du beide Seitenteppiche weg nimmst findest beide Schläuche hinten! Vorne gehen Sie durch dei A-Säule zwischen Koti und Tür raus!
Mittig gibts meiner Erkenntnis keine! Jedenfalls nicht bei den 92-95er!
MfG Maik
Wenn Du beide Seitenteppiche weg nimmst findest beide Schläuche hinten! Vorne gehen Sie durch dei A-Säule zwischen Koti und Tür raus!
Mittig gibts meiner Erkenntnis keine! Jedenfalls nicht bei den 92-95er!
MfG Maik
- Mugen-Racer
- REAL Member
-
- REAL Member
-
- REAL Member
Und die Schläuche können der Grund sein, dass man Wasser im Kofferraum hat?
In meinem war nämlich heut wieder ne Pfütze, nachdem es die Woche ziemlich heftig geregnet hat. Die Halterungen der Heckschürze links und rechts hab ich schon abgedichtet, ich kann mir nicht erklären, wo das viele Wasser herkommt
In meinem war nämlich heut wieder ne Pfütze, nachdem es die Woche ziemlich heftig geregnet hat. Die Halterungen der Heckschürze links und rechts hab ich schon abgedichtet, ich kann mir nicht erklären, wo das viele Wasser herkommt