Bilder von Coupefahrern und -fahrerinnen
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Cyclone
- CivicCoupe.de Freak
EMjoy81 hat geschrieben:sandra, warum guckst du denn so verknittert
nu hat der cyclone sich auch mal gezeigt,
aufm donnerbalken
Da kenn ich nen Witz zu.
Läuft ein Hase durch den Wald und plötzlich stehen überall Schilder auf denen steht: "Alle Tiere ab sofort Donnerbalken benutzen"
Der Hase läuft weiter und kackt am wegesrand ein paar Köttel hin.
Da kommt plötzlich der Förster und sieht das. Er schreit ihn an: "Ihr sollt doch den Donnerbalken benutzen!!!"
Sagt der Hase: "Ja aber als ich das letzte mal aufm Donnerbalken saß, da kam ein Bär und fragte:" "Fusselst Du?"
"Ich sagte nein und da hat er sich mit mir den Arsch abgewischt..."
Du willst Deine Teile in Echtcarbon? Dann PN an mich!
Awake hat geschrieben:civica hat geschrieben:das bild von benny ist der hammer ^^ erinnert aber an goofy bei der schuhgrößentäuschung
Welche Täuschung????
ich hab mit dir schon mehr über schuhbestellungen gesprochen als mit allen frauen in meinem leben zusammen ^^ als wenn ich mich ned auskennen würd
Cyclone hat geschrieben:Sag mal Sandra, wo hast denn die geilen Nabendeckel her?
welche nabendeckel? ^^
wie kommst du in DIESEM thread auf nabendeckel??????
@alex:
wir müssen ma dran arbeiten das bilder von dir und mir nicht ins archiv gehören, weil zu alt :P
- Cyclone
- CivicCoupe.de Freak
civica hat geschrieben:Awake hat geschrieben:civica hat geschrieben:das bild von benny ist der hammer ^^ erinnert aber an goofy bei der schuhgrößentäuschung
Welche Täuschung????
ich hab mit dir schon mehr über schuhbestellungen gesprochen als mit allen frauen in meinem leben zusammen ^^ als wenn ich mich ned auskennen würdCyclone hat geschrieben:Sag mal Sandra, wo hast denn die geilen Nabendeckel her?
welche nabendeckel? ^^
wie kommst du in DIESEM thread auf nabendeckel??????
@alex:
wir müssen ma dran arbeiten das bilder von dir und mir nicht ins archiv gehören, weil zu alt :P
Na ich war auf Deiner Website und ich mein dieses Bild.
Du willst Deine Teile in Echtcarbon? Dann PN an mich!