Bin zur Zeit am überlegen ob ich mir ein Koni Gewinde oder ein Koni Gelb mit 35 Eibach Federn holen soll. Das wäre dann ja auf der untersten Nut auch ca. 65/55 tiefer.
Hat jemand ein Koni Gelb mit 35 Federn auf unterster Nut verbaut oder hat jemand vieleicht Bilder von Civic Coupes mit der Kombi? Sieht das dann hinten und vorne gleich hoch aus oder gibt das schon eine Keilform?
Am Besten wären natürlich EJ1,2 Bilder aber sollte ja beim EJ6,8 eigentlich nicht viel unterschiede geben.
Hey Bobo, du hattest doch im EJ2 auch Koni Gelb drin oder? Was hattest du eigentlich für Federn und auf welcher Nut warst du?
Die Tiefe war nämlich gut
Mfg David
Bilder von Civic Coupes mit Koni Gelb und Federn
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Dark Death
- Nos on board
Hi, das ist eine Koni Fahrwerk mit KAW Federn. Der Federteller ist auf der vorletzten Nut. Ist ca. 60 tief.
Ab in den Süden Revolution Treffen vom 09.09 bis 11.09.2011
in 68794 Oberhausen- Rheinhausen
Infos unter:
www.hondaclub-wilder-sueden.de
Infos unter:
Monty hat geschrieben:er hatte 55er federn drin!
sollte ungefähr gleich tief sein wie mit dem koni gewinde das geht ja nicht sonderlich tief
Und auf welcher Nut war er da, auf der Standart (Vorne die oberste, hinten die Mittlere)?
@Alf: Hattest du es schon mal hinten auf der untersten Nut? Kommt der dann hinten zu tief oder wieso hast den nicht weiter unten?
Hast du auch das vom Uffi?
Kev_MQ hat geschrieben:Ich will mich mal eben einbinden. Habe 30/30 Federn von Eibach und wenn ich da noch Konis hole, würde der dann tiefer kommen oder bleibt der so? Bin da nich so informiert.
Bei Koni Gelb vorne 30mm, hinten 20mm tiefer wenn du auf die unterste Nut gehst
- Dark Death
- Nos on board
Wenn ich bei mir auf die unterste Nut gehe. Habe ich voll das Problem mit den Felgen. Tüv hat bei jetziger Einstellung(vorletzte Nut) schon ein bischen rum gestreßt.
Infos unter:
Infos unter:
- Dark Death
- Nos on board
ich habe auch 215/35 R17 im Sommer drauf. Die letzte Nut kannst du nicht nehmen. Musst die vorletzte nehmen. Du musst die hinteren Kotflügel bördeln. Aber ansonsten passt alles. Bin jetzt ca. 60mm tiefer gekommen. Sind 30 Federn drin
Wenn du die letzte Nut nimmst kannst du nicht mehr richtig einlenken und es schleift.
Wenn du die letzte Nut nimmst kannst du nicht mehr richtig einlenken und es schleift.
Infos unter:
Infos unter:
Na hinten is eh schon gebördelt. da ich das damals machen musste, weil ich die Federn erst ein paar Jahre später gekauft hab. hast du vorne auch die Radhausinnenverkleidung rausmachen müssen? Will meine Wieder reinmachen und dann nur an der Stelle wo es schleifen könnte etwas rausschneiden. Mein Motorraum und die Türscharniere sehen aus wie Sau.
Mir fehlen aber die Klipse dazu.
Aber danke, dann weiß ich jetzt bescheid.
Mir fehlen aber die Klipse dazu.
Aber danke, dann weiß ich jetzt bescheid.
- Dark Death
- Nos on board
Radhausinnenverkleidung ist bei mir drin und da schleift nix
Infos unter:
Infos unter: