Zenit's GSR Coupe *It's the end my friend...*

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Monty
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Beitragvon Monty » 12.02.2009, 01:24

langeweile hast du zurzeit wa :-P

fehlt nen ordentlich msd mal sehen wie es mit dem itr msd würd wa!

lässte den kleinen schalldämpfer drin?

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HTC.Zenit
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Beitragvon HTC.Zenit » 12.02.2009, 11:02

Erstmal ja, bis ich alles eingetragen hab etc.pp...

Danach kann die Feier losgehen :lol:

thenewdealer
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Beitragvon thenewdealer » 13.02.2009, 01:50

ja jetz mach mal ich will ein neues tachovid sehn ;-) 8)

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HTC.Zenit
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Es hat begonnen...

Beitragvon HTC.Zenit » 15.02.2009, 21:58

So am WE hab ich jede Stunde genutzt um loszulegen :)
Da gestern Valentinstag war, hielt sich die verfügbare Zeit natürlich in Grenzen, also hatte ich angefangen mal die wichtigsten Sachen auszubauen und vom D16 zu trennen...

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Heute dann der erste große Moment...

Ab an den Kran =>

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Und raus mit dem Dreck :lol:

Bild


Dann musste ich feststellen das der B18 noch nen neuen Zahnriemen vertragen könnte :(

Naja der der Motorhalter Fahrerseite bisher noch nicht auftreibbar war, werd ich morgen erstma in ruhe nen ZR besorgen, und am Mittwoch Abend das Stück schlußendlich einpflanzen :-)

Morgen gehts an die Stecker umzulöten, am Dienstag ebenfalls, am Mittwoch wird er verpflanzt und angeschlossen, am Donnerstag die WFS bei Honda entfernen lassen und am Freitag kommt der HA Swap...

Ach BTW, vorne die Achsschenkel sind auch komplett raus und werden jetzt auch getauscht :-)

Gruß
Michi

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Beitragvon DecL » 15.02.2009, 22:04

wegen der wegfahrsperre, musst denen das auto bringen oder nur das steuergerät??? kannst mir darüber mal bishen erzählen?
achso und sieht gut, :D weitermachen ^^

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Beitragvon VTI-COUPE » 15.02.2009, 22:08

Hi HTC.

Denk auch an die Wasserpumpe!
Lieber einmal mehr gewechselt als zu wenig!

Schönes Projekt und schickes Coupe!

Biste mit den Achsen zufrieden?
Bremse sieht doch gut aus oder?

MfG Maik :winkwinke:
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Beitragvon HTC.Zenit » 15.02.2009, 22:13

Servus Maik,

ja Bremsen sehen gut aus :thumbsup: THX nochmals dafür :-)

@DecL: Muss mit dem ganzen Auto zu Honda, weiss auch noch nicht genau wie ich das machen soll :roll: Sind nur schlappe 10 km ^^

Hier gibts mehr Infos zu dem Thema ;)

http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=119077

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Beitragvon Pitty´s CB7 » 15.02.2009, 22:50

Hi ich weiß ja nicht was dir der Austrian alles Geliefert hat aber hat er dir auch das WFS Steuergerät mit dazu gegeben das sitzt bei dir unterm Lenkrad an der großen abnehmbaren abdeckung?? Das ist so ein kleines viereckiges Teil. Das habe ich gebraucht um alles zum laufen zu kriegen.

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Beitragvon HTC.Zenit » 15.02.2009, 23:01

Nee hab kein extranes Steuergerät, hör ich jetzt aber auch zum ersten mal das man das bräuchte :|

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Beitragvon Pitty´s CB7 » 15.02.2009, 23:04

HTC.Zenit hat geschrieben:Nee hab kein extranes Steuergerät, hör ich jetzt aber auch zum ersten mal das man das bräuchte :|


das hast du auch sitzt wie schon gesagt unter dem Lenkrad musst mal schauen das macht die ganze Sache viel viel einfacher es geht auch ohne aber mit ist das besser

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Beitragvon SultanHengzt » 16.02.2009, 13:11

Ich wünsch dir viel glück beim einbau!

Sieht super aus!

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Beitragvon Freedom » 16.02.2009, 14:06

Auch von mir Gutes Gelingen beim Umbau !!

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Beitragvon Mugen-Racer » 16.02.2009, 23:03

Stimmt das WFS Steuergerät ist das unter dem Lenkrad, also verkleidung ab und raus damit bzw. gegen das andere getauscht.
Kann man nich übersehen den Kasten, müsste Lügen aber ich glaub der war Grün! ;)
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Beitragvon HTC.Zenit » 17.02.2009, 00:35

Das WFS Steuergerät muss aber nicht raus!
Das wird einfach angepasst ;)

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Beitragvon Pitty´s CB7 » 17.02.2009, 09:27

HTC.Zenit hat geschrieben:Das WFS Steuergerät muss aber nicht raus!
Das wird einfach angepasst ;)


ich habe ja gesagt es geht auch ohne aber mit dem Vom neuen Motor wäre es einfacher so meinte ich das


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