mich kotzt gerade an, dass . . .
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
dass der msd jetzt drunter hängt und alles vernudelt wurde was ging anstatt das man einfach mal was austauschen kann ohne das was kaputt geht....
naja jetzt hängt er wenigstens nach zig verreckten nerven, fünf abgerissenen schrauben von fünf
laut issa, und nach biegen und brechen hängt der magna jetzt auch n bischen besser.
find so im nachhinein: nicht noch einmal tss, da hätt ich ihn auch für anfertigen lassen können und das rohr hinge nicht so tief wie jetzt :-/
keine zwei km auf der autobahn kam die rennleitung
naja den rest spar ich mir
naja jetzt hängt er wenigstens nach zig verreckten nerven, fünf abgerissenen schrauben von fünf
laut issa, und nach biegen und brechen hängt der magna jetzt auch n bischen besser.
find so im nachhinein: nicht noch einmal tss, da hätt ich ihn auch für anfertigen lassen können und das rohr hinge nicht so tief wie jetzt :-/
keine zwei km auf der autobahn kam die rennleitung
naja den rest spar ich mir
- oli216
- REAL Member
alter... bisse die männliche pechmarie oder wat
did kann man sich ja gar nich mehr anlesen mit dir
nu sach an, wat sagen die grünen blauen
alter... bisse die männliche pechmarie oder wat
did kann man sich ja gar nich mehr anlesen mit dir
nu sach an, wat sagen die grünen blauen
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
hab eben gemerkt dass der das hitzeschutzblech vom kat angesägt hat weil ein bolzen abgerissen ist
jetzt klappert und rasselt es wie sau
ich könnte durchdrehen
naja mängelkarte und pension durft ich finanzieren und jetzt wieder das alles was keine abe hat zurückmontieren für die vorführung
irgendwie machts irgendwann kein spaß mehr
jetzt klappert und rasselt es wie sau
ich könnte durchdrehen
naja mängelkarte und pension durft ich finanzieren und jetzt wieder das alles was keine abe hat zurückmontieren für die vorführung
irgendwie machts irgendwann kein spaß mehr
abe interessieren einen dreck weil sich alles gegenseitig aufhebt
und als ich ihn gefragt hab, woher er denn so gut spanisch kann dass er das aus dem magnagutachten lesen kann, hat er noch gesagt, sei froh dass wir dich den nicht abschleppen lassen....
auch wenn es da nicht ausdrücklich drinsteht dass der esd nur mit rest serie verbaut werden kann ist das grundlage...
hirnlos
dann müsssten die auch alles andere mit sämtlichen eventualitäten verbieten und ordentlich drauf hinweisen statt das der tüv abes erstellt um dann zu sagen ääätsch gilt nicht wegen was was garnicht draufsteht.
alles ar...krampen!
und als ich ihn gefragt hab, woher er denn so gut spanisch kann dass er das aus dem magnagutachten lesen kann, hat er noch gesagt, sei froh dass wir dich den nicht abschleppen lassen....
auch wenn es da nicht ausdrücklich drinsteht dass der esd nur mit rest serie verbaut werden kann ist das grundlage...
hirnlos
dann müsssten die auch alles andere mit sämtlichen eventualitäten verbieten und ordentlich drauf hinweisen statt das der tüv abes erstellt um dann zu sagen ääätsch gilt nicht wegen was was garnicht draufsteht.
alles ar...krampen!
dass diese beschissene telekom seit vorgestern mein anschluss gekappt hat und meine nummer einfach neu vergeben hat
mal echt? wie blöd muss man sein um da angestellt zu werden????
telefon geht nicht
internet geht nicht
und dann kam noch n spruch: ich könne froh sein wenn ich im laufe der nächsten wochen nen neuen anschluss bekomme mit neuer nummer...
gehts noch?
ich hab die nummer jetzt schon seit sechs jahren!!!!!!!!!!!!!
und bin noch nichtmal bei der telekom.
was zwacken die einfach ne leitung ab?
ich könnt wieder so ausrasten
mal echt? wie blöd muss man sein um da angestellt zu werden????
telefon geht nicht
internet geht nicht
und dann kam noch n spruch: ich könne froh sein wenn ich im laufe der nächsten wochen nen neuen anschluss bekomme mit neuer nummer...
gehts noch?
ich hab die nummer jetzt schon seit sechs jahren!!!!!!!!!!!!!
und bin noch nichtmal bei der telekom.
was zwacken die einfach ne leitung ab?
ich könnt wieder so ausrasten
-
- D16-Crack
... das meine einzige hoffnung auf verbesserung meiner arbeitssituation gestern gekündigt wurde...
und der arme junge ist extra mit seiner freundin hier her gezogen, sie hat ihren job aufgegeben, er kam auch aus nem arbeitsvertrag, und nun glückwunsch zur arbeitslosigkeit...... mich kotzt eindeutig meine firma hier an,...
und der arme junge ist extra mit seiner freundin hier her gezogen, sie hat ihren job aufgegeben, er kam auch aus nem arbeitsvertrag, und nun glückwunsch zur arbeitslosigkeit...... mich kotzt eindeutig meine firma hier an,...
- oli216
- REAL Member
nee man... did verkackte coupe is nich drin...
nu brauch ick aber sone hässliche buchse hinten... sonst schimpft der tüvmann man...
ok, die buchse würde did sowieso nich im katalog geben, aber trotzdem verkackter scheiß mist... aber die kost ja nur 25 euro wat solls
*sorry fürs fluchen *
nu brauch ick aber sone hässliche buchse hinten... sonst schimpft der tüvmann man...
ok, die buchse würde did sowieso nich im katalog geben, aber trotzdem verkackter scheiß mist... aber die kost ja nur 25 euro wat solls
*sorry fürs fluchen *
SCHLAFEN IS KOMERZZ