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Pitty´s CB7
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Beitragvon Pitty´s CB7 » 07.02.2009, 19:13

Kev_MQ hat geschrieben:Der Ventildeckel glänzt ja mal hammermäßig. Schick!
Die Konsole sieht auch sehr gut aus. Grill macht bestimmt auch was her wenn er montiert ist.



auf dem deckel sind 3 schichten klarlack

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mugendan
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Beitragvon mugendan » 07.02.2009, 19:15

Aha. Da tut sich was.
Sieht gut aus.
Der rote Stoff ist nice :lol:
Kannst ja damit dein Armaturenbrett bespannen

P.S. Du hattest bei mir angerufen?
Ich ruf dich mal nachher zurück

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ej2-coupe
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Beitragvon ej2-coupe » 07.02.2009, 19:41

Der Glänzt echt extrem, sieht aber sehr gut aus.
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shipp
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Beitragvon shipp » 08.02.2009, 00:40

nice nice ;) bin gespannt wie der Deckel kommt wenn er montiert ist...
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Kev_MQ
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Beitragvon Kev_MQ » 08.02.2009, 02:23

Da bin ich auch gespannt. Der strahlt bestimmt förmlich.
Sollte meinen so krass in cypressgreen lackieren xD.
Sieht echt geil aus. Immer nur matt ist auch ned cool.
Könntest du mir die Arbeitsschritte nennen? Also nur grob.
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Pitty´s CB7
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Beitragvon Pitty´s CB7 » 08.02.2009, 12:36

Kev_MQ hat geschrieben:Da bin ich auch gespannt. Der strahlt bestimmt förmlich.
Sollte meinen so krass in cypressgreen lackieren xD.
Sieht echt geil aus. Immer nur matt ist auch ned cool.
Könntest du mir die Arbeitsschritte nennen? Also nur grob.



okay der erste schritt ist

deinen Deckel in einen Karton zu Tun in diesen Karton einen Umschlag mit 20€ dann das ganze Ding an Mugendan versenden der ihn dir Sandstrahlt oder Glasperlstrahlt.

dann muss der Ganze deckel nass geschliffen werden.
dann die Grundfarbe
dann die Deckfarbe
und dann die KLarlackschichten
dann bei 75 Grad 45min Einbrennen

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mugendan
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Beitragvon mugendan » 08.02.2009, 14:14

Danke für die Werbung.
Aber ich kann nur Glasperlenstrahlen, und das auch nur begrenzt.
Also die Größe eines Ventildeckels ist das Maximum für die Strahlkabine die ich im Geschäft hab.
Ansaugbrücken hab ich auch schon geweitet für B-Serien-DK.
Polieren kann ich aber nicht, dazu fehlen mir die Werkzeuge.
Ich arbeite ja als Feinwerkmechaniker (Fachrichtung CNC-Fräsen), also wenn jemand was gefräst, gedreht oder geschliffen haben will kann er sich gern an mich wenden.
Aber genug der Werbung

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Beitragvon Pitty´s CB7 » 23.02.2009, 18:36

So nun habe ich es endlich geschafft mein Fahrwerk einzubauen und ich bin vom Ergebnis sehr Überzeugt

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Beitragvon Arza » 23.02.2009, 18:45

jawohl tiefe ist top! sieht richtig klasse so aus..

wenns nach mir gingen würde , dann würde ich dieses atu type r emblem in die tonne kloppen, anderen esd

was für felgen hast im sommer?

is das xenon oem?

und was ist das fürn FW ?
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Pitty´s CB7
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Beitragvon Pitty´s CB7 » 23.02.2009, 18:52

Arza hat geschrieben:jawohl tiefe ist top! sieht richtig klasse so aus..

wenns nach mir gingen würde , dann würde ich dieses atu type r emblem in die tonne kloppen, anderen esd

was für felgen hast im sommer?

is das xenon oem?

und was ist das fürn FW ?


@ dieses ATU Type R Emblem ist OEM
Felgen im Sommer habe 7,5+17 VA mit 215/40/17 und HA 225/40/17
Und es ist ein H&R Gewindefahrwerk

Xenon ist von Hella und eingetragen.

ESD kommen 2 Muffler

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Beitragvon Raccoon » 23.02.2009, 19:55

Ja da war es wieder mit dem Xenon 8)

Alter, geile Tiefe :) War ja klar, dass da H&R reinkommt.


Achso nochwas: Hol dein Handy wieder an den Sack!!!!

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Beitragvon Mugen-Racer » 23.02.2009, 20:03

Sehr schön Pitty gefällt mir ;)
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Beitragvon mugendan » 23.02.2009, 20:54

Schön tief.
Du weißt schon das Winter ist oder? :lol:
Bei knappen 30cm Schnee mit der Tiefe.
:roll:

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Beitragvon Tolga_Ballin » 23.02.2009, 21:07

sehr geil. gefiel mir live auch schon sehr gut zwecks zustand etc. aber der wird ja so immer besser.
echt super !

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Beitragvon EMjoy81 » 23.02.2009, 21:11

hmmm so xenon zum eintragen hätt ich auch gern :-(




aber schicke tiefe

ich finds immer wieder erstaunlich was ein paar cm tiefer den gesamteindruck verändern können
unser club>>>
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Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Wagen!


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