gibts denn eigentlich schon ne liste wer dieses jahr zu welchem treffen kommen wird? Würde gerne den Kuschi mit haben zum treffen um mal wieder richtig schön zu quatschen..
zum NDT werde ich sicher auch kommen
so damit ich den Micha fred nicht so zumülle mal wieder ein paar bilder wie der wagen/wo der wagen gerade steht
der Civic steht jetzt bei Soundcars in Taucha direkt an der A14
ich werde zusammen mit Stefan Eismann die sache HIFI in die Hand nehmen ..da ich alleine kaum noch dazu komme dachten wir uns das ich den wagen bei IHM fertig baue ..sozusagen als Drillsagent
naja ganz untätig war ich ja bis jetzt nicht..
Beifahrerseite
Fahrerseite
Dann habe ich von meinem neuen besten Freund
Dirk-ej6 die OEM Hochtöner bekommen die die alte version ersetzen wird..neue säulen verkleidung ist auch schon geordert...
und wie schon geschrieben habe ich heute den civic nach Tauche gefahren..sind zwar bloß 15km gewesen aber dennoch wars wieder wie ein feuchter traum...ich liebe den wagen...
ich werde am Freitag zur beratung hinfahren..dort werden wir erstmal schauen was/wie/und wieviel.... aber grundsätzlich find ich den Shop irgendwie sau geil...das sonderbare daran ist..ein chef der son Europameister ist mehrfacher..und weis was er sagt..der hängt mir im nacken und gibt sinnvolle ratschläge (arbeiten werde aber nur ich) das ist das nächste was keine andere firma tut...einen in die Materie einbinden..aber genau das macht stefan
dann dieses nicht aufdringliche auftreten..er sagt nicht mensch weil du es heute bist bekommst du dies und das für nur..blablabla...das geht mir auf den piss
dann kann ich noch werkzeug und material benutzen und bezahle nur das was ich auch wirklich genutzt habe..
Fazit: ich habe nicht das gefühl übers ohr gehauen zu werden..