Hallo,
mein Problem hört sich belanglos an, aber es nervt mich, wenn ich immer wieder meine Fussmatte unter den Pedalen habe.
Bei Honda haben sie mir schon so billige Plastikhalterungen reingemacht (ein Klipp von unten durch die Bodenabdeckung und den anderen von oben durch die Fussmatte), aber das löst sich immer wieder.
Wie habt ihr das Problem gelöst?
Gruß
Fred
Fussmattenbefestigung.
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
hab welche zum verschrauben drin. Sind aber nur so kleine Plastikschräubchen. Gehen garnich mehr durch den Boden. Heißt also, dass ich sie nich mehr dran kriege
Is aber nich weiter tragisch, da meine Matten von unten so'ne extrem Rutschfeste Schaumstoffbeschichtung haben. Man kann die Matten nich mal ziehen. Sonst kommt der Belag mit. Man muss sie also vom Boden hochheben
Sind aber auch original Matten von Honda.....
Is aber nich weiter tragisch, da meine Matten von unten so'ne extrem Rutschfeste Schaumstoffbeschichtung haben. Man kann die Matten nich mal ziehen. Sonst kommt der Belag mit. Man muss sie also vom Boden hochheben
Sind aber auch original Matten von Honda.....
Nutze immer die Knautschzone des anderen!
Fireball hat geschrieben:Noch einer der son problem wie ich hat.
Hab zwar auch befestigung da.........hab nur noch nicht reingeschraubt .
Wenn es die originalen Kunststoffklips von Honda sind, dann rate ich dir von der Arbeit ab.
Bei meinem alten Wagen hatte ich einen ca. 1 cm langen Stift, in dem die Matte eingehängt wurde.
Der Stift war fest an der Bodenplatte.
Das war eine 100%tige Sache.
Fred