Felgen sind Bestellt! Danke euch allen!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
VTI-COUPE hat geschrieben:Habe auch einen Händler für die GRam Lights gefunden aber die fand ich nicht ganz so schick und auch ziemlich teuer. Favorit ist ganz klar die CE 28N aber die ist so schweine teuer
billig ist keine 18" felge.. besonders nich mit der titan lippe. aber naja. musst du wissen. würde echt astrein passen. chop das mal auf die karre ^^
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
- VTI-COUPE
- REAL Member
Momentan bin ich bei OZ hängen geblieben.
Welche von beiden würden besser auf mein Coupe passen?
Was meint IHr?
Oder diese hier:
MfG Maik
PS:Langsam wirds Zeit das ich welche bestelle damit ich anfang des Jahres fahren kann
Welche von beiden würden besser auf mein Coupe passen?
Was meint IHr?
Oder diese hier:
MfG Maik
PS:Langsam wirds Zeit das ich welche bestelle damit ich anfang des Jahres fahren kann
- oli216
- REAL Member
früher war ich ja eher nen 5sterne freak (auch was felgen anbelangt ) aber die ersteren würde ich in symmetrisch nehmen...
sonst von den 5stern auch die ersteren ... (kein plan, wie war farbe von coupe? schwarz? ... dann natürlich bisschen heller... im gegensatz zu den ersteren kommt die fette bremsanlage bestimmt noch geiler rüber, als wenn sie bei so vielen speichen unter geht ...
eigentlich sind alle drei gleich geil
sonst von den 5stern auch die ersteren ... (kein plan, wie war farbe von coupe? schwarz? ... dann natürlich bisschen heller... im gegensatz zu den ersteren kommt die fette bremsanlage bestimmt noch geiler rüber, als wenn sie bei so vielen speichen unter geht ...
eigentlich sind alle drei gleich geil
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
- Mugen-Racer
- REAL Member