Awake's EJ6 redpaint /Update p.99
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Ja nee is klar
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
- NeverDieAlone
- REAL Member
Was haltet ihr davon wenn ich meine schwarzen Team Dynamics weiß machen würde? Civica bitte raushalten aus der Diskussion, du hast keine Ahnung!
Na ... ich war in der Winterpause natürlich auch nciht komplett untätig. Hier erstmal n Bild von meinem krassen Umbau.
Ich hab die Motorhaube runtergenommen!!
Na ... ich war in der Winterpause natürlich auch nciht komplett untätig. Hier erstmal n Bild von meinem krassen Umbau.
Ich hab die Motorhaube runtergenommen!!
- oli216
- REAL Member
alter ... wenn du die kacke weiß machst ne benny, ey, dann, dann, kannste dir n schwarzet pferdchen aussuchen ausm stall und wir tauschen
wir heiraten dann jeden tag zweimal...
wenn du mitm gedanken spielst iwat grün zu machen, dann, dann, sind wa geschiedene leute...
persönlich passt der broiler ja, aber wenn du sandaletten in weiß machst dann naja... wäre unpassend... dann lieber schwarzen flügel lassen, schwarze latschen, carbon hinten u vorne und schick... )weißer flügel würde kacka aussehen...
oder halt flügel wech bzw rot und weiße sneakers... -->
fein hein
*white powder*
wir heiraten dann jeden tag zweimal...
wenn du mitm gedanken spielst iwat grün zu machen, dann, dann, sind wa geschiedene leute...
persönlich passt der broiler ja, aber wenn du sandaletten in weiß machst dann naja... wäre unpassend... dann lieber schwarzen flügel lassen, schwarze latschen, carbon hinten u vorne und schick... )weißer flügel würde kacka aussehen...
oder halt flügel wech bzw rot und weiße sneakers... -->
fein hein
*white powder*
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!