Ist eben mal ein anderer Geschmack und der hat auch was. Also, vorwärts
![Smile :)](./images/smilies/smile.gif)
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Arza hat geschrieben:HTC.Zenit hat geschrieben:Lol das mal wieder typisch für die aktuelle Stimmung in den Boards...
Immer wird solang drauf eingeredet bis er wieder auf Stock zurück rüstet und dann sieht er aus wie alle anderen![]()
Ich finds geil das mal wieder einer hier sein Bodykit Ding durchzieht, wenns ihm gefällt dann isses so und das hat man zu respektieren...
Ausserdem soll es Leute geben die dem Auto dann hinterhergucken weils ihnen vielleicht gefällt
Aber wer was drauf gibt was andere Leute von einem denken der hat eh irgendwas in seinem Leben falsch gemacht...
In diesem Sinne => MACH WEITER SO!
Ich versteh nie eure selbe Aussage "dann sieht er aus wie alle anderen"
so wie jetzt, sieht er doch auch wie alle anderen aus mit Bodykit!?
Seht ihr^^,man kanns es sich so hinlegen wie man es gerade brauch..
Ich hab nix gegen Bodykits oder sonstiges, aber wenn man was macht muss man es richtig machen wo es einfach auch zusammen past..
Sorry Arthur aber wenn ich so einen Heckspoiler sehe dann frag ich mir nur "wie kann dir sowas gefallen" es passt einfach nicht in Gesamtbild, sitzt komisch und schaut billig aus..
Change hat geschrieben:mein auto is auch rundum gfk und ihr seid nich böse zu mir![]()
und dicke 9J felgen hatte ich bis vor 2 jahren auch
entweder hab ich glück oder ich mache irgendwas besser als die gfk-ler die hier gerade besprochen werden.
oooder ihr steht einfach auf mich
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 231 Gäste