es war harrscharf...
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
es war harrscharf...
aber ich lebe noch, also viel streß gehabt mit dem ähm eins seit gestern hat er deutsche papiere und heut wurd er angemeldet. in der sache muss ich mich erstmal bei meinem nigga denn Bari bedanken dessen auto ich 3 wochen bekommen habe und der die letzten unangenehmsten sachen für mich gemacht hat, dann noch unbedingt beim maik der andere em1 fahrer der mir mit formunellen dingen unglaublich geholfen hat....nunja jeden falls is jetz vieles wieder gut.
beim oli muss ich mich auch bedanken für diese tolle sylvester nacht und für die am tag darauf folgende itr ausfahrt und icke aufen linken stuhl auch wenn er nur unwesentlich besser geht wie der em1 trotzdem schönes teil
ja kuschi tut mir leid das ich dich vergessen hab in all dem trubel aber ich machs heut
so das wars für diese std von mir und für alle noch ein frohes neues
beim oli muss ich mich auch bedanken für diese tolle sylvester nacht und für die am tag darauf folgende itr ausfahrt und icke aufen linken stuhl auch wenn er nur unwesentlich besser geht wie der em1 trotzdem schönes teil
ja kuschi tut mir leid das ich dich vergessen hab in all dem trubel aber ich machs heut
so das wars für diese std von mir und für alle noch ein frohes neues
Boar schreib deutsch......
Ich musste das alles erst 3mal lesen um zu kapieren, was du eigentlich von uns willst
Schön schön, Danksagungen gibts ja hier immer mehr
Ich musste das alles erst 3mal lesen um zu kapieren, was du eigentlich von uns willst
Schön schön, Danksagungen gibts ja hier immer mehr
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
- oli216
- REAL Member
nich mehr lange ... und, davon werd ich mich noch selber überzeugenBobo hat geschrieben:(...)auch wenn er nur unwesentlich besser geht wie der em1(...)
Bobo hat geschrieben:so das wars für diese std von mir und für alle noch ein frohes neues
aaaaaaah
und: mit der integra fahren, da habt ihr beede mich schön ausgetrickst ey... ick wollt dohc eigentlich nur waffeln
@raccoon... also ick habs gleich verstanden
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
Ja verständlich, wenn ihr den ganzen Tag so labert, dann kennt ihr das ja auch nicht anders
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
- Mugen-Racer
- REAL Member
- yakuzacruiser
- D16-Crack
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
Bobo hat geschrieben:leo warum willst du mir in arsch tretten ? was hab ichn nu verbrochen ?
raccoon ich weiß nich wad es da nich zu verstehen gibt.
ja oli sry ich meinte gesundes neues jahr an alle
fotos gibts demnächst ma, hat sich eh nichs geändert bis auf sticker
weil du dich nicht mal gemeldet hast und du weißt das ich dir auch geholfen hätte und ich kenne auch einige leute also laufe mir nicht über den weg
spaß-wann bist du wieder in GE???
Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*
Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*
Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*
Legend KB1 Bj.08.2006