da ich ja erst 18 bin und somit das auto noch net lange habe .... nicht mal ein jahr, fehlen mir noch die felgen dachte da an "Dotz Brands Hatch" 17 zoll
muss aber noch ein bissel sparen bin nemlich noch in der lehre und somit ist das schon ganz schön schwer mit wenig geld was an zu fangen. na ja und da ich Fahrzeuglackierer lehrne ist soetwas zu lackieren ganz einfach für mich:D , auserdem eine gute übung für die prüfung.
wenn er mal fertigt sein sollte dann soll er eher so in richtung fast and furiouse oder vieleicht D1 drift gehen .... na gut ich will ja net driften aber von der optik halt her...... aber bis da hin ist es noch ein langer weg
Was haltet ihr von meiner neuen hutablage
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Change
- CivicCoupe.de Freak
die hutablage find ich echt gut gelungen!
die lackierung is halt so ne sache..zum style brauch ich da nich viel zu sagen.is ja dein auto.
aber die farbkombi...au weia...da hätte man sich doch wirklich intensiver gedanken machen können
gelb,silber,blau auf rot????
die lackierung is halt so ne sache..zum style brauch ich da nich viel zu sagen.is ja dein auto.
aber die farbkombi...au weia...da hätte man sich doch wirklich intensiver gedanken machen können
gelb,silber,blau auf rot????
Gute Geschäfte : vtec99, VTI-COUPE, Pitty´s CB7
- Cyclone
- CivicCoupe.de Freak
Ich find sieht gut aus. Ich würds allerdings nicht machen. Auf Show Cars steh ich absolut nicht. Muss irgendwie ne Mischung aus Rennwagen und Eleganz bzw. Komfort sein imo.
Aber das Thema Innenraum bei den Hondas ist eh so ne Sache. Wenn man alles vernünftig machen will, müsste man ja komplett alles bearbeiten.
am liebsten hätte ich alles in Schwarz, samt Teppich. Aber wohl nur mit viel viel Aufwand machbar. Da behalt ich das Grau/Blau und beziehe nur die Rückbank bzw. lass es machen.
Aber das Thema Innenraum bei den Hondas ist eh so ne Sache. Wenn man alles vernünftig machen will, müsste man ja komplett alles bearbeiten.
am liebsten hätte ich alles in Schwarz, samt Teppich. Aber wohl nur mit viel viel Aufwand machbar. Da behalt ich das Grau/Blau und beziehe nur die Rückbank bzw. lass es machen.
Du willst Deine Teile in Echtcarbon? Dann PN an mich!
so leute am samstag abend war es nun endlich so weit .... die grün/weißen ... oder besser blau /silber ... na egal, jedenfallst wegen der hutablage ...... voll die schweinerei erst mal mängelschein bekommen wegen dem blauen licht was für ein qatsch wenn ich immer die brummie fahrer sehe die haben ganze christbaum beleuchtung am LKW das stört keinen aber bei mir auf der hutablage 2 blaue LED´s uhhhhhhhh ...... und als begründung man könnte ja verwechseln das ich die polizei bin ... was´n fürn qatsch....bestimmt weil ich ja immer rückwährts fahre ..... na ja und zum schluss gab es noch 20 euro wegen zu schnell fahren
ach na ja war heute schon vorführen gefahren ....... hab einfach silberne folie drüber geklebt und es war gegessen, trotzdem
ach na ja war heute schon vorführen gefahren ....... hab einfach silberne folie drüber geklebt und es war gegessen, trotzdem