hey...
also ich biete hier mal meine invidia N1 catback anlage an, da ich meinen ej2 jetz verkaufen möchte...is momentan noch unterm auto
die catback hat jetz ca.6000km aufm buckel
vorher war sie unter einem mb2 obwohl sie original eigentlich fürn ej2 gedacht wa...der besitzer des mb2 hat dann die originalen halter von der invidia abgeflext und andere dranngeschweißt...und er hat irgendwas am rohr vom esd gemacht...ich hab sie ihm dann abgekauft und wieder die richtigen halter nachgebaut und angeschweißt...also bei mir passt der auspuff habe aba auch diese einwölbung von der schürze vergrößert hinten...
der klang is einfach nur hammmmaa geil wie ich finde
hat mir auf jeden fall auch leistung gebracht...
vhb is 400€
lg johannes
invidia N1 ej2
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- P_Jonny
- JDM Fetischist
Mach mal Paar Bilder hab evtl. Interesse... 

LG Eugen
Nakleyka.eu
Positive Geschäfte: Oli316&Co. ; Bossi83 ;VTI-COUPE; Malcik;_CoUpE_;EJ9-Driv3r;Bobo !!!
Nakleyka.eu
Positive Geschäfte: Oli316&Co. ; Bossi83 ;VTI-COUPE; Malcik;_CoUpE_;EJ9-Driv3r;Bobo !!!
- P_Jonny
- JDM Fetischist

LG Eugen
Nakleyka.eu
Nakleyka.eu
hey...
also wegen eintragen weiß ich nicht...
es gubt leute die sie einegtragen bekommen haben
ich fahre jetz schon ne weile damit rum hab se aba net eingetragen^^
der vorbesitzer hat ja ne nummer draufschweißen lassen sieht auch echt aus un dazu hat er ein gutachten...also man müsste es probieren die anlage eintragen zu lassen...unmöglich ist es nicht liegt halt am prüfer...
verschicken würde ich sie muss man halt gucken wegen versand
lg johannes
also wegen eintragen weiß ich nicht...
es gubt leute die sie einegtragen bekommen haben
ich fahre jetz schon ne weile damit rum hab se aba net eingetragen^^
der vorbesitzer hat ja ne nummer draufschweißen lassen sieht auch echt aus un dazu hat er ein gutachten...also man müsste es probieren die anlage eintragen zu lassen...unmöglich ist es nicht liegt halt am prüfer...
verschicken würde ich sie muss man halt gucken wegen versand
lg johannes