Was haltet ihr von meiner neuen hutablage
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Was haltet ihr von meiner neuen hutablage
Moin leute wolte mal wissen was ihr von meiner neuen selbst gebauten hutablage haltet. Sinn des ganzen war und ist es die dritte bremslechte in der hutablage von ej6 weg zubekommen denn hab mir einen kleinen flügel draufgeschraubt mit einer 3 bremsleuchte und 4 bremslichter brauch ich nun wirklich nicht. deswegen hab ich mir eine hutablage aus Gfk gebaut.
- tuning-freunde-viersen
- 2dr Lover
- V-tec User
- Civic Coupe Freak
- Nos on board
- Mugen-Racer
- REAL Member
na ja ist noch nicht alles gegeben ..... hab bis jetzt nur die innen teile vom auto lackiert und außen halt, im sommer ist dann der komplette kofferraum dran .... damit es richtigt knallt
hier muss ich aber dazu sagen das das eine ganz schöne umgewöhnung war, nach dem alles lackiert war hat es ganz schön gespiegelt gerade im dunkel mit der straßen beleuchtung. aber es ist nur eine gewöhnungs sache finde ich
und passend dazu der lack außen
hier muss ich aber dazu sagen das das eine ganz schöne umgewöhnung war, nach dem alles lackiert war hat es ganz schön gespiegelt gerade im dunkel mit der straßen beleuchtung. aber es ist nur eine gewöhnungs sache finde ich
und passend dazu der lack außen
Absolut nicht mein Fall.... aber dazu muss man sagen, wenn er absolut fertig ist und alles zusammen passt, dann kanns auch schön aussehen.
Aber bisher ehr nicht.
Aber bisher ehr nicht.
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
ja, sieht nach ner menge schleifen aus,
aber wenn die sonne draufscheint, sieht man leider absolut nichts :-/
wenn alles mit der art gemacht ist, kanns aber auch gut aussehen, nur mit der sicht ist halt etwas die negative seite :-/
ist das seitendekor lackiert? wenn dann hätt ich die türleisten gleich mitgemacht. so siehts nicht so prall aus. da wäre etwas mehr drin gewesen
aber wenn die sonne draufscheint, sieht man leider absolut nichts :-/
wenn alles mit der art gemacht ist, kanns aber auch gut aussehen, nur mit der sicht ist halt etwas die negative seite :-/
ist das seitendekor lackiert? wenn dann hätt ich die türleisten gleich mitgemacht. so siehts nicht so prall aus. da wäre etwas mehr drin gewesen
- Mugen-Racer
- REAL Member