Shonda´s Integra
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Shonda´s Integra
Hallo an alle
Wollte mich auch mal wieder nach langer Pause mit Neuigkeiten melden.
In der zwischen Zeit ist viel passiert:
Mein Civic läuft wieder seit 4 Monaten (ist jetzt mein Winterauto ) und heute geht es aber um meinen Integra
Nach einer langen suchen von ca. 7 Monaten habe ich jetzt endlich fast alle Teile zusammen.
Hier ein kleiner Rückblick, so sah mein Teg noch vor kurzem aus:
Ich selber finde das Bodykit jetzt nicht schlecht, aber so 100%ig bin/war ich damit nicht zufrieden....., also musste jetzt was neues her......
Selbst die Katze konnte den anblick nicht mehr ertragen
Nun denn, hier die ersten Bilder.....
Originale Seitenschweller kommen auch noch dran, und dann wie gesagt, warte ich noch auf das letzt Puzzelstück damit die Teile endlich zum Lackierer können.
Und keine Panik der ESD kommt auch weg!
Ich selber bin schon sehr auf das Endergebnis gespannt und freu mich auch auf euer Feedback
Wollte mich auch mal wieder nach langer Pause mit Neuigkeiten melden.
In der zwischen Zeit ist viel passiert:
Mein Civic läuft wieder seit 4 Monaten (ist jetzt mein Winterauto ) und heute geht es aber um meinen Integra
Nach einer langen suchen von ca. 7 Monaten habe ich jetzt endlich fast alle Teile zusammen.
Hier ein kleiner Rückblick, so sah mein Teg noch vor kurzem aus:
Ich selber finde das Bodykit jetzt nicht schlecht, aber so 100%ig bin/war ich damit nicht zufrieden....., also musste jetzt was neues her......
Selbst die Katze konnte den anblick nicht mehr ertragen
Nun denn, hier die ersten Bilder.....
Originale Seitenschweller kommen auch noch dran, und dann wie gesagt, warte ich noch auf das letzt Puzzelstück damit die Teile endlich zum Lackierer können.
Und keine Panik der ESD kommt auch weg!
Ich selber bin schon sehr auf das Endergebnis gespannt und freu mich auch auf euer Feedback
- HTC.Zenit
- REAL Member
SHONDA hat geschrieben:Ich selber bin schon sehr auf das Endergebnis gespannt und freu mich auch auf euer Feedback
Wieso gespannt? Das Endergebnis wird ein Stock ITR sein, weiss man doch wie das aussieht...
Naja nichts desto trotz glückwunsch zum Teg!
Hätte aber dann direkt auf JDM Front umgebaut, mir will diese Front ja nicht gefallen
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
@HTC.Zenit:
Das "gespannt" war von meiner Seite auch mehr auf das Heck bezogen (hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen ), weil wie soll ich es am besten sagen: ja weil des jetzt so "hoch" aussieht, und klar durch den rot Ton fällt es ja noch mehr auf
Mir gefallen jetzt auch beide Fronten gut, aber die meine hat für mich persönlich was besonderes.
@Coupe Freak: jop, deshalb habe ich den Schritt jetzt auch gemacht ...fehlt nur noch dann das Fahrwerk....
Das "gespannt" war von meiner Seite auch mehr auf das Heck bezogen (hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen ), weil wie soll ich es am besten sagen: ja weil des jetzt so "hoch" aussieht, und klar durch den rot Ton fällt es ja noch mehr auf
Mir gefallen jetzt auch beide Fronten gut, aber die meine hat für mich persönlich was besonderes.
@Coupe Freak: jop, deshalb habe ich den Schritt jetzt auch gemacht ...fehlt nur noch dann das Fahrwerk....
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
freut mich. ein verfummelter ITR wieder sehenswert
Abgasanlage bzw Endtopf muss echt weg. Ne schwarze Heckstoßstange hätt ich dir auch vermitteln können. Hättest mal was sagen müssen Nun haste ne 94-97 Heckstoßstange ohne Diffusor und NSL.
Freut mich aber das er wieder schön dasteht -> www.type-r-forum.at.tt
Wurdest die Tunigteile wenigestens gescheit los?
edit: Die Schweller kann man sogar FAST lassen.....
Abgasanlage bzw Endtopf muss echt weg. Ne schwarze Heckstoßstange hätt ich dir auch vermitteln können. Hättest mal was sagen müssen Nun haste ne 94-97 Heckstoßstange ohne Diffusor und NSL.
Freut mich aber das er wieder schön dasteht -> www.type-r-forum.at.tt
Wurdest die Tunigteile wenigestens gescheit los?
edit: Die Schweller kann man sogar FAST lassen.....
Zuletzt geändert von Alf am 20.01.2009, 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
- Change
- CivicCoupe.de Freak
ich geb alf da recht....seitenschweller können echt passen.
wär auch mal was anderes!
schwarze integras find ich sowieso schon geil und die felgen machen sich auf
dem wagen auch recht gut.
ich bin nur etwas erstaunt über den hübschen fuhrpark um deinen integra rum.
mitsubishi in der garage,corvette,orangenes coupe daneben..not bad!
(soweit ich das erkennen kann)
wär auch mal was anderes!
schwarze integras find ich sowieso schon geil und die felgen machen sich auf
dem wagen auch recht gut.
ich bin nur etwas erstaunt über den hübschen fuhrpark um deinen integra rum.
mitsubishi in der garage,corvette,orangenes coupe daneben..not bad!
(soweit ich das erkennen kann)
Gute Geschäfte : vtec99, VTI-COUPE, Pitty´s CB7
Danke schön für euer Feedback
Ja das mit dem Schweller ist so ne Sache, mein Freund meinte die soll ich auch dran lassen, weil es irgendwie passt....aber ich bin nicht zu 100% davon überzeugt, den mich stört es dass die Schweller nicht unten bündig zum Heck passen. ...aber ich habe da was für's Heck schon bestellt, hm mal schauen (das Teil muss nur noch kommen).
@alf: ich konnte mich am Anfang gar nicht zwischen den beiden Heck's entscheiden, aber dann bekam ich das Heck für ca. 60 Euro, da musste ich zu schlagen
Des Problem wird jetzt das kleine Kennzeichen sein, weil die bei der Zulassungstelle haben bei meiner Anfrage schon rumgezickt.
Das Bodykit ist noch in der Garage, bin noch nicht dazu gekommen ein irgendwo rein zu stellen. Ist alles original von Pakfeifer, also wenn jemand sowas sucht...melden
@Kev_MQ + Change: richtig erkannt ist der 3000GT, unser schnellstes Pferd im Stall
Ja das mit dem Schweller ist so ne Sache, mein Freund meinte die soll ich auch dran lassen, weil es irgendwie passt....aber ich bin nicht zu 100% davon überzeugt, den mich stört es dass die Schweller nicht unten bündig zum Heck passen. ...aber ich habe da was für's Heck schon bestellt, hm mal schauen (das Teil muss nur noch kommen).
@alf: ich konnte mich am Anfang gar nicht zwischen den beiden Heck's entscheiden, aber dann bekam ich das Heck für ca. 60 Euro, da musste ich zu schlagen
Des Problem wird jetzt das kleine Kennzeichen sein, weil die bei der Zulassungstelle haben bei meiner Anfrage schon rumgezickt.
Das Bodykit ist noch in der Garage, bin noch nicht dazu gekommen ein irgendwo rein zu stellen. Ist alles original von Pakfeifer, also wenn jemand sowas sucht...melden
@Kev_MQ + Change: richtig erkannt ist der 3000GT, unser schnellstes Pferd im Stall