--------------------------------------------------------------------------------
Ich möchte mich hier von einigen Teilen von meinen Civic EJ1 trennen.
1x Angel Eyes V2 neu 120,-€
1x Klarglas Rückleuchten black nie gefahren 60,-€
1x Amaturenbrett schwarz ohne Airbagaussparung 100,-€
1x Raid Lenkrad mit Nabe 60,-€
1x Kicker Basskiste mit 2x 10 Zol Bässen 130,-€
1x Rockfort Fosgate Basskiste mit 2x 15 Zoll Bässen 300,-€
1x APC Dashboard in rot neu 40,-€
und das Beste zum Schluss:
mein EJ 1 in schwarz VHB 2000,-€
Für Bilder schreibt mir bitte ein PN mit E-Mail
Verkaufe Teile für Civic
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- VTI-COUPE
- REAL Member
Setz doch am besten die BIlder mit Imageshack.us rein. So verkauft es sich einfach besser!
Denn wenn man gleich sieht was Du anbietest, dann könnte man heiß drauf werden. So müßte man sich erstmal dazu durchringen dir ne email zu schreiben und dann auf die Bilder zu warten.
Nur so als Tip, macht sich nunmal besser.
PS: Daten zu deinem EJ1 wären auch wichtig!
KMstand, Baujahr, Besitzer? Mängel, Extras usw.
Denn wenn man gleich sieht was Du anbietest, dann könnte man heiß drauf werden. So müßte man sich erstmal dazu durchringen dir ne email zu schreiben und dann auf die Bilder zu warten.
Nur so als Tip, macht sich nunmal besser.
PS: Daten zu deinem EJ1 wären auch wichtig!
KMstand, Baujahr, Besitzer? Mängel, Extras usw.
- Cyclone
- CivicCoupe.de Freak
Bitte, nimm www.abload.de. Imageshack ist viel zu langsam...
Du willst Deine Teile in Echtcarbon? Dann PN an mich!
Ihr habt auf jedenfall Recht. Ich hatte nur keine Zeit.
Der EJ1 ist Baujahr 1995 aus Amerika. Ist komplett verzollt und 125000 Meilen drauf. Motor und alles was sich sonst so an dem Auto bewegen lässt läuft wie neu. Nur die Karosse benötigt eine Lackierung. Der Wagen hatte eine leichten Frontschaden der von einer Werkstatt behoben wurde. Beider Gelegenheit habe ich gleich eine sportlichere Frontschürze anbauen lassen.
Bilder hochladen kann noch etwas dauern, da ich die Zeit dafür brauche. Aber per Mail geht auch einfach schneller.
Der EJ1 ist Baujahr 1995 aus Amerika. Ist komplett verzollt und 125000 Meilen drauf. Motor und alles was sich sonst so an dem Auto bewegen lässt läuft wie neu. Nur die Karosse benötigt eine Lackierung. Der Wagen hatte eine leichten Frontschaden der von einer Werkstatt behoben wurde. Beider Gelegenheit habe ich gleich eine sportlichere Frontschürze anbauen lassen.
Bilder hochladen kann noch etwas dauern, da ich die Zeit dafür brauche. Aber per Mail geht auch einfach schneller.