ej6...jetzt suche ich haube,kotf. stoßstange und tür fahrs.
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
so hab mal hier paar bilder
jo und beim letzten bild hab ich das problem, das die zwei markierten teile vielleicht bei ner neuen frontverkleidung nicht dabei sind, das ist scheiße kann mir da einer was näheres zu sagen.
ich hab von nem kollegen der sich sehr mit hondas auskennt gesagt bekommen das der kotflügel und die tür vom cp anders sind als die vom hb !
jo und beim letzten bild hab ich das problem, das die zwei markierten teile vielleicht bei ner neuen frontverkleidung nicht dabei sind, das ist scheiße kann mir da einer was näheres zu sagen.
ich hab von nem kollegen der sich sehr mit hondas auskennt gesagt bekommen das der kotflügel und die tür vom cp anders sind als die vom hb !
-
- D16-Crack
- Cyclone
- CivicCoupe.de Freak
hardstyle hat geschrieben:man solte aber dazu sagen das die hauben von stebo sehr weich sund und leicht verziehen!
Richtig. Hab auch Nachbauteile hier. Lass die Finger davon. Die sind extrem weich und lassen sich mit den Händen hin und her bewegen!!!
Außerdem sind die vorne zu kurz usw.
Kauf Dir ne Originale!
Edit: Ach ja, das Teil vorne brauchste auch neu. Das ist nicht bei den Frontteilen dabei.
Du willst Deine Teile in Echtcarbon? Dann PN an mich!