Civic Coupe @ B18C6
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
muhaha du machst den wagen im winter tiefer??? Lasse du spinnst echt
mach das im sommer..und mit den 16" wird er sicher alles in einem ruck wegreißen
mach mal den test den ich immer mache wenn ich das fahrwerk teste..
such dir nen Parkplatz wo man schöne kreise drehen kann mit löchern oder wölbungen und dann schön voll einschlagen und durch die löcher..wenn dann noch alles heile ist ne buckelpiste suchen und ohne hämmungen dort lang...
meiner hats ausgehalten..einziges manko absenkungen oder erhöhungen da bleib ich in der mitte voll hängen..wie geht denn das noch bei dir?
mach das im sommer..und mit den 16" wird er sicher alles in einem ruck wegreißen
mach mal den test den ich immer mache wenn ich das fahrwerk teste..
such dir nen Parkplatz wo man schöne kreise drehen kann mit löchern oder wölbungen und dann schön voll einschlagen und durch die löcher..wenn dann noch alles heile ist ne buckelpiste suchen und ohne hämmungen dort lang...
meiner hats ausgehalten..einziges manko absenkungen oder erhöhungen da bleib ich in der mitte voll hängen..wie geht denn das noch bei dir?
- bl00d_b0n3
- Burnout-King
Hahahahaha na was soll ich sagen Micha, meine Sommerreifen sind noch nen halben Centimeter niedriger, hab dann also mehr Platz im Kasten.
Ne aber kann euch beruhigen. Hab soeben Probefahrt mit fahrbarer Höhe gemacht! TOP!!!! Ist echt angenehmer zu fahren als mein Koni! Hätt ich nie gedacht!
So hier die Pics wie er jetzt erstmal bleibt. Kein Schleifen, nichts
Ne aber kann euch beruhigen. Hab soeben Probefahrt mit fahrbarer Höhe gemacht! TOP!!!! Ist echt angenehmer zu fahren als mein Koni! Hätt ich nie gedacht!
So hier die Pics wie er jetzt erstmal bleibt. Kein Schleifen, nichts
- Civic Coupe Freak
- Nos on board
-
- REAL Member