Sashman's EJ6 P.27 Update new Parts !
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Sashman's EJ6 P.27 Update new Parts !
So Leute nachdem ich ständig neugeirig und neidisch auf die geilen Threads von euch gucke , und mir der Ron auch ständig in den Arsch tritt , wollte ich jetzt auch mal mein Coupé hier präsentieren.....
also erstmal en paar Bilder von den bisherigen umbauten die erfolgt sind, und danach will ich noch ne kurze info geben wie es weitergehen soll
also mal zum anfang, scheiben waren schon getönt, war aber auch das einzige update bis dahin, gerade auffem Weg nach Chemnitz Felgen holen
ich komm mit posts von wegen hoch wie en Jeep und so klar also tobt euch aus
so Felgen drauf, Magnaflow drunter und Facelift Rückleuchten verbaut
vom Hifiausbau der danach kam hab ich leider keine Fotos mehr sodass wir gleich übergehen zum umbau Winter 2006/2007 bei unserem Lackierer dem kranken Basti
so erstmal die Haubenverlängerung
dann Seitenleisten entfernt und löcher gestopft
so dann noch die Sicken im Dach entfernt, das die kleine schön glatt ist
ja nun waren die Karosseriearbeiten soweit erledigt und er bekamm ein neues schwarz, Porsche Phantom schwarz mit nem blauen Glitter
Dann kam der Nemo von Streetgrafix zu Besuch um sich um das Airbrush samt Outlines zu kümmern (ich hab noch nie jemanden gesehen der so ne ruhige Hand hat)
nach dem lackieren erstes Treffen mitgenommen OSL 2007 war geil wie Sau
Ja in 2008 stand dann einiges für die Fahrqualität und Sicherheit an, was bedeutet es gab die komplette K-Sport Produktpalette für die kleine also K-Sport Fahrwerk, komplette Bremsanlage, Querlenker hinten unten und oben und vorne
Ron bei der Arbeit selten im akkord aber dafür hochkonzentriert
So und für diesen Winter stand dann das Thema an Interior fertig machen und somit den Wagen optisch komplett zu machen
da kam erstmal ne Rückbank per Post
und ..... na wat wol ne EK9 Mittelkonsole
so bis Saisonanfang sind noch folgende Sachen die gemacht werden
Bodenteppich in schwarz einfärben oder komplett neuen
ITR Reacros
A Säulen Instrumente
Alpine Monociever
andere Plasmas
Dachhimmel beziehen lassen
andere Scheinis mit Bi Xenon und US Standlichter
von daher wir haben noch lange nicht genug sobald es neues gibt melde ich mich wieder
also erstmal en paar Bilder von den bisherigen umbauten die erfolgt sind, und danach will ich noch ne kurze info geben wie es weitergehen soll
also mal zum anfang, scheiben waren schon getönt, war aber auch das einzige update bis dahin, gerade auffem Weg nach Chemnitz Felgen holen
ich komm mit posts von wegen hoch wie en Jeep und so klar also tobt euch aus
so Felgen drauf, Magnaflow drunter und Facelift Rückleuchten verbaut
vom Hifiausbau der danach kam hab ich leider keine Fotos mehr sodass wir gleich übergehen zum umbau Winter 2006/2007 bei unserem Lackierer dem kranken Basti
so erstmal die Haubenverlängerung
dann Seitenleisten entfernt und löcher gestopft
so dann noch die Sicken im Dach entfernt, das die kleine schön glatt ist
ja nun waren die Karosseriearbeiten soweit erledigt und er bekamm ein neues schwarz, Porsche Phantom schwarz mit nem blauen Glitter
Dann kam der Nemo von Streetgrafix zu Besuch um sich um das Airbrush samt Outlines zu kümmern (ich hab noch nie jemanden gesehen der so ne ruhige Hand hat)
nach dem lackieren erstes Treffen mitgenommen OSL 2007 war geil wie Sau
Ja in 2008 stand dann einiges für die Fahrqualität und Sicherheit an, was bedeutet es gab die komplette K-Sport Produktpalette für die kleine also K-Sport Fahrwerk, komplette Bremsanlage, Querlenker hinten unten und oben und vorne
Ron bei der Arbeit selten im akkord aber dafür hochkonzentriert
So und für diesen Winter stand dann das Thema an Interior fertig machen und somit den Wagen optisch komplett zu machen
da kam erstmal ne Rückbank per Post
und ..... na wat wol ne EK9 Mittelkonsole
so bis Saisonanfang sind noch folgende Sachen die gemacht werden
Bodenteppich in schwarz einfärben oder komplett neuen
ITR Reacros
A Säulen Instrumente
Alpine Monociever
andere Plasmas
Dachhimmel beziehen lassen
andere Scheinis mit Bi Xenon und US Standlichter
von daher wir haben noch lange nicht genug sobald es neues gibt melde ich mich wieder
Zuletzt geändert von Sashman am 16.01.2011, 19:27, insgesamt 14-mal geändert.
Bist ja doof Sascha... klar gibts aktuellere Bilder von dem. Alleine unsere Bilder, die von den Trreffen oder so sind doch recht aktuell!
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
ohhhhh hat der herr es endlich geschafft einen eigenen thread zu eröffnen?
ist ja schön das jetzt das ding eröffnet ist, aber wo sind ganzen bilder die du den ganzen tag machst? rennst den ganzen tag mit deiner cam durch de halle und lässt andere für dich arbeiten (wie z.b. mich) und dann seh ich hier noch nicht mal bilder
ist ja schön das jetzt das ding eröffnet ist, aber wo sind ganzen bilder die du den ganzen tag machst? rennst den ganzen tag mit deiner cam durch de halle und lässt andere für dich arbeiten (wie z.b. mich) und dann seh ich hier noch nicht mal bilder
b18 goes turbo....
Richtig so Ron, gibs ihm
Sag ich ja.... Dussel....
Sag ich ja.... Dussel....
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
ha du lappen, ist schon längst geändert, ich hab jetzt nur eins für die beifahrertür und endlich eins für die fahrertür und die brauch ich beide selbst! und selbst wenn sind die viiieeeel zu kurz für deine lange coupétür.
wat is'n nu mit de bilda von de querlenker, bremse und co? ich seh nix!
@Raccoon: dem sascha muss man immer erst richtig in ar*** treten bis der wat macht der faule hund
wat is'n nu mit de bilda von de querlenker, bremse und co? ich seh nix!
@Raccoon: dem sascha muss man immer erst richtig in ar*** treten bis der wat macht der faule hund
b18 goes turbo....
-
- D16-Crack
- REAL Member
-
- D16-Crack