Termin Civic Coupe Meeting 09
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Civic Coupe Freak
- Nos on board
Für Kolonnen gibts wenns soweit ist bestimmt noch extra Threads.
Die Vorfreude ist zwar groß, aber in meinem Augen noch zu früh zum Kolonnen planen
Geht ja momentan noch um nen Termin.
Übrigens findet im Juni noch ein anderes Honda Treffen statt.. keine Ahnung in welcher größenordnung
HONDA SCENE SACHSEN - 12.-14. Juni 2009
Die Vorfreude ist zwar groß, aber in meinem Augen noch zu früh zum Kolonnen planen
Geht ja momentan noch um nen Termin.
Übrigens findet im Juni noch ein anderes Honda Treffen statt.. keine Ahnung in welcher größenordnung
HONDA SCENE SACHSEN - 12.-14. Juni 2009
- Civic Coupe Freak
- Nos on board
-
- REAL Member
- Angelwings
- D16-Crack
boni1279 hat geschrieben:Binn auch wieder dabei, komme sogar mit übernachtung.Aber wenn angelwing mich in sein zelt nimmt.
Bin ich gerade drüber gestolpert! Also wenn der liebe Boni seine Schnecke mit bringt, können wir schön nen SwingerZelt aufmachen!
@EMjoy & awake: Mein guter Vorsatz für dieses Jahr ist auch wieder mehr hier zu Posten! Ist schön wenn man vermisst wird, aber so schnell werdet ihr mich hier nicht los!
Fulda ist schon ok, nur darf bei Kolonne der Boni nicht vorfahren, sein Navi hat da letztes Jahr vollkommen versagt!
Wenn es ab mitte Juni sein soll können es ja nur die We am 20 + 21. oder 27. + 28.06. sein! Hoffe gibt bald nen fixen Termin, damit dieses Jahr jeder früh genug Geld zur Seite legen und Urlaub nehmen kann!
Tolga_Ballin hat geschrieben:Black-C hat geschrieben:Werde auch kommen wenn mein qp bis dann fertig is (hoffentlisch)
Extra über 500km aus der Schweiz zu euch fahrn
soll ujns das beeindrucken ? ...lasse is immernoch der king
Ich will mich hier ja nicht in den vordergrund stellen, das war nie die absicht. Ich weis das ich mit so einer Antwort rechnen musste.
Aber eine passendere Antwort wäre gewesen "cool das du diesen weg extra auf dich nimmst für zu uns"