Scheiß Blitzer
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Eichsfeldcoupe
- Vollgasproll
Scheiß Blitzer
So ein Scheiß fahr die Strecke fast jeden Tag und da steht dieser feste Blitzer
in einer völlig Sinnlosen 30 Zone.
eben fuhr ich da mal wieder lang aber ich konzentrierte mich grade auf ein ungewöhnliches Geräusch meines Autos und nicht auf den Tacho und an den Blitzer dachte ich nun auch nicht und da passierte es Blitz Blitz
Scheiße hatte ca 55 kmh auf dem Tacho
in einer völlig Sinnlosen 30 Zone.
eben fuhr ich da mal wieder lang aber ich konzentrierte mich grade auf ein ungewöhnliches Geräusch meines Autos und nicht auf den Tacho und an den Blitzer dachte ich nun auch nicht und da passierte es Blitz Blitz
Scheiße hatte ca 55 kmh auf dem Tacho
Nicht vergessen Gasssss ist rechts!
- Eichsfeldcoupe
- Vollgasproll
- Brian O'Conner
- D16-Crack
naja ich bin dafür bald im fernsehn zu sehn, bei den dümmsten autofahrern der welt oder so...
mich hats mal erwischt und zwar von der drecks autobahnpolizei die sich auf ne bundesstraße verirrt hat...
es kommt n 70 schild, sehe aber ampel wird rot...also gang raus und rollen lassen...ja arschlecken die filmen mich mit 110 km/h
75 € & 3 punkte...ich scheiss die wand an!
mich hats mal erwischt und zwar von der drecks autobahnpolizei die sich auf ne bundesstraße verirrt hat...
es kommt n 70 schild, sehe aber ampel wird rot...also gang raus und rollen lassen...ja arschlecken die filmen mich mit 110 km/h
75 € & 3 punkte...ich scheiss die wand an!
- -[GDM]-BadBoy
- Coupé Gangster
nachschulung bekommst du ab einen Punkt , sprich ab 21Km/h zu schnell (wenn mich nicht alles täuscht)...
Hab se auch schon hintermir hat eigentlich recht spass gemacht aber die 310€ haben richtig weh getan ...
Hab se auch schon hintermir hat eigentlich recht spass gemacht aber die 310€ haben richtig weh getan ...
Zuletzt geändert von Erazer am 21.02.2005, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
- -[GDM]-BadBoy
- Coupé Gangster
- Eichsfeldcoupe
- Vollgasproll
Ach man das stinkt mich an jetzt sitzt man wieder wochenlang wie auf heißen Kohlen und zittert. War man vieleicht doch noch schneller? wieviel wird es kosten? Hoffentlich geht der Tacho vor und und und
und vorallem ich wusste das der blöde Kasten da ist denn der ist ja fest aber ich war in Gedanken
und vorallem ich wusste das der blöde Kasten da ist denn der ist ja fest aber ich war in Gedanken
Nicht vergessen Gasssss ist rechts!