VTI-COUPE Ich lebe noch.Hier mal Infos zu meinem NSX Coupe
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@ da_bozz: Danke Dir, es werden auf jeden Fall jetzt die CE28. Ich kriege die zu einem gutem Kurs und dann nehme ich auch das beste und etwas besonderes.
@ Ron: So richtig habe ich mich damit noch nicht beschäftigt, hast DU die Heizung geändert oder den oberen Schacht abgetrennt? Ich gehe am Wochenende richtig beim Innenraum bei. Heute mache ich bei der Haube weiter damit die endlich mal fertig wird. Wie gesagt am Wochenende folgt das Armaturenbrett dann.
MfG Maik
@ Ron: So richtig habe ich mich damit noch nicht beschäftigt, hast DU die Heizung geändert oder den oberen Schacht abgetrennt? Ich gehe am Wochenende richtig beim Innenraum bei. Heute mache ich bei der Haube weiter damit die endlich mal fertig wird. Wie gesagt am Wochenende folgt das Armaturenbrett dann.
MfG Maik
ich habe die heizung geändert damit die lüftung weiterhin funktioniert wie sie soll und die luft nicht irgendwo verlosren geht oder sonst was.
kannst ja dann mal berichten wie es bei dir passt, ob du das selbe problem hast wie ich, werde am we die stücken von einem alten eg amaturenbrett abtrennen und an das neue mit anlaminieren so das die spalten zu sind
p.s. gute felgenwahl
kannst ja dann mal berichten wie es bei dir passt, ob du das selbe problem hast wie ich, werde am we die stücken von einem alten eg amaturenbrett abtrennen und an das neue mit anlaminieren so das die spalten zu sind
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b18 goes turbo....
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Ich übernehme sowieso nur das Gerüst des ITR Armaturenbrettes, viele EG Teile bleiben vorhanden und es wird in Wagenfabre lackiert, genau wie meine alte Innenausstattung.
Wie sieht es bei Dir denn mit den Enden zu den Türen aus? Ich dachte mir das ich mir für einen Sauberen Übergang eine Hybridseitenverkleidung aus ITR und EJ Seitenverkleidung baue, so dürfte alles 100%ig passen. GFK wird auch wieder ohne Ende drauf gehen bei mir.
Die Heizung in der Mitte wird bei mir tot gelegt und dicht gemacht , da ich den mittlerenschacht eh nicht brauche für warme Luft
Aber ich berichte dir am WE und dann gibts neue Pics.
@all:
Heute habe ich weiter an der Haube gemacht, fehlt nur noch feinflexen und der Böseblick muss noch ran. Sonst ist alles geändert was ich wollte.
Schiebedach habe ich heute auch bekommen und ich denke am Wochenende wird es wohl eingebaut oder zumindest zusammengebaut mit der Dichtung usw.
Bremsscheiben sind auich bestellt:
300er Vorne und wenn mich nicht alles täuscht 240 oder 260 hinten.
MfG Maik
Wie sieht es bei Dir denn mit den Enden zu den Türen aus? Ich dachte mir das ich mir für einen Sauberen Übergang eine Hybridseitenverkleidung aus ITR und EJ Seitenverkleidung baue, so dürfte alles 100%ig passen. GFK wird auch wieder ohne Ende drauf gehen bei mir.
Die Heizung in der Mitte wird bei mir tot gelegt und dicht gemacht , da ich den mittlerenschacht eh nicht brauche für warme Luft
Aber ich berichte dir am WE und dann gibts neue Pics.
@all:
Heute habe ich weiter an der Haube gemacht, fehlt nur noch feinflexen und der Böseblick muss noch ran. Sonst ist alles geändert was ich wollte.
Schiebedach habe ich heute auch bekommen und ich denke am Wochenende wird es wohl eingebaut oder zumindest zusammengebaut mit der Dichtung usw.
Bremsscheiben sind auich bestellt:
300er Vorne und wenn mich nicht alles täuscht 240 oder 260 hinten.
MfG Maik
bei den türverkleidungen muss ich auch erstmal gucken, die hab ich noch nicht nicht drin, weil ich die gerade umbaue, aber das werde ich am we dann auch mit testen und wenn es nicht passt wird es gleich mit geändert, aber ich werde mir versuchen meine türverkleidungen so anzupassen ohne die vom itr zu holen und aus zwei eine zu bauen
b18 goes turbo....
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Man kann ja auch mit GFK trixen aber ich habe beide Verkleidungen da und deshalb kann ich auch beide nutzen. Morgen früh geht es bei mir an meinem Auto weiter. Dann kann ich Dir darüber mehr berichten
@shorty: Wenn mir das ITR Armaturenbrett nicht gefällt habe ich noch mein fertig gemachtes EJ1 Armaturenbrett liegen damit ich zur Not trotzdem in die Saison starten kann Ich schmeiss ja nichts weg
Eine F1 Stage 3 Kupplung habe ich auch noch geordert Mal sehen wie es sich damit fährt.
@shorty: Wenn mir das ITR Armaturenbrett nicht gefällt habe ich noch mein fertig gemachtes EJ1 Armaturenbrett liegen damit ich zur Not trotzdem in die Saison starten kann Ich schmeiss ja nichts weg
Eine F1 Stage 3 Kupplung habe ich auch noch geordert Mal sehen wie es sich damit fährt.
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Ich habe gestern 5 Stunden geschraubt und war dann genau so weit wie vorher Zum Kotzen.
Das Armaturenbrett passt mal garnicht so wie ich mir das vorgestellt habe und der Käfig (Überrollbügel) ging auch nicht mit den Verkleidungen rein wie ich es mir gedacht hatte. Gestern Abend war ich ganz schön deprimiert.
Ich werde das mit dem Armaturenbrett jetzt anders lösen. Ich baue mir aus 2 Armaturenbrettern einfach eins. Ich nehme das Grundgestell vom EG6 und baue dann die ITR Parts die ich möchte in das andere mit rein.
Um den Überollbügel kümmere ich mich dann heute Abend! Da habe ich jetzt ne Idee wie ich das realieren kann.
MfG Maik
Das Armaturenbrett passt mal garnicht so wie ich mir das vorgestellt habe und der Käfig (Überrollbügel) ging auch nicht mit den Verkleidungen rein wie ich es mir gedacht hatte. Gestern Abend war ich ganz schön deprimiert.
Ich werde das mit dem Armaturenbrett jetzt anders lösen. Ich baue mir aus 2 Armaturenbrettern einfach eins. Ich nehme das Grundgestell vom EG6 und baue dann die ITR Parts die ich möchte in das andere mit rein.
Um den Überollbügel kümmere ich mich dann heute Abend! Da habe ich jetzt ne Idee wie ich das realieren kann.
MfG Maik
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hast du so große probleme? wo hägnst du denn?
ich hab meins jetzt komplett drin und passt auch alles, hab am samstag angefangen die türverkleidungen zu bearbeiten und abdrücke vom amaturenbrett zu nehmen um die tüverkleidungen dann sauber anpassen zu können.
jetzt muss ich mir nur noch was basteln um den mitteltunnel richtig am auto zu befestigen
ich mach bei gelegenheit mal nen thema von meinem auto auf und stell bilder vom amaturenbrett rein
ich hab meins jetzt komplett drin und passt auch alles, hab am samstag angefangen die türverkleidungen zu bearbeiten und abdrücke vom amaturenbrett zu nehmen um die tüverkleidungen dann sauber anpassen zu können.
jetzt muss ich mir nur noch was basteln um den mitteltunnel richtig am auto zu befestigen
ich mach bei gelegenheit mal nen thema von meinem auto auf und stell bilder vom amaturenbrett rein
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