Termin Civic Coupe Meeting 09
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- REAL Member
ja,bitte anfang/mitte juni! das wetter soll BOMBE sein das ich mit lasse aufm handtuch aufm schrägen dach uns sonnen können und den penis bräunen können,gell atze ?
bin auf jeden dabei,egal wann,wie und wo. wir sollten diesmal 5 tage machen,statt 3 ^^
ich werd freitag mittag da sein das wird soooooooooooooooo geil,da freu ich mich mehr drauf als auf geburtstag
bin auf jeden dabei,egal wann,wie und wo. wir sollten diesmal 5 tage machen,statt 3 ^^
ich werd freitag mittag da sein das wird soooooooooooooooo geil,da freu ich mich mehr drauf als auf geburtstag
boni1279 hat geschrieben:EMjoy81 ewentuell sehen wir uns endlich,diese Fernbezihungen sind nicht gut auf dauer.
du sagst es
hab jetzt auch noch nicht gehört dass juni juli andere große treffen sind. von ndt hab ich allerdings noch nichts gehört. ist das denn nicht immer so august?
also fürs cc treffen würd ich aber auch glatt das ee-treffen sausen lassen
Geiler Thread, macht voll gute Laune und ne Latte weil soooo geil war dieses Jahr
Awake danke für deine Rücksicht!
Bin defintiv auch für anfang ,mitte juni und bitte so legen das es sich nicht mitn ee-treffen überschneidet weil da wollten Manu und ich 100% hin!
Fulda als location ist einfach perfekt
Awake danke für deine Rücksicht!
Bin defintiv auch für anfang ,mitte juni und bitte so legen das es sich nicht mitn ee-treffen überschneidet weil da wollten Manu und ich 100% hin!
Fulda als location ist einfach perfekt
- NeverDieAlone
- REAL Member
Würde diese mal auch erscheinen eventuell mit Arza und Co.
Müßte nur nen genaues Datum wissen, da ich berufsbedingt ne Vorjahresurlaubsplanung machen muß
Würde diese mal auch erscheinen eventuell mit Arza und Co.
Müßte nur nen genaues Datum wissen, da ich berufsbedingt ne Vorjahresurlaubsplanung machen muß
------------------------------------------------------------------------------------------------------
When you´re good, no-one remembers
When you´re bad, no-one forgets
When you´re good, no-one remembers
When you´re bad, no-one forgets
@lasse : Ja man... das wär geil, aber wir brauchen ja jedes Jahr ne Steigerung, also heben wir uns das auf bis wir 35 sind oder so
@nickel : ähm.. klar kommt ihr!!! Glaube dieses mal kommen mehr.. wenn nicht, wirds trotzdem lustig!
@tolga : da real tolga is back, hab dich vermisst.. herzlich wilkommen! Wegen Erlaubnis zum sonnem aufm Dach frag ich nach Freitag mittag ist ja schon fast zu spät... man, ich freu mich.
@bobo : das wollt ich hören!!
@arza : das du dabei sein MUSST brauch ich ja wohl nicht erwähnen... kommt manu denn auch mit?
@dirk : du musst auf jeden fall kommen, hast uns letztes mal schon versetzt. Und damit wir nen Datum finden gibts ja diesen Thread hier.
@nickel : ähm.. klar kommt ihr!!! Glaube dieses mal kommen mehr.. wenn nicht, wirds trotzdem lustig!
@tolga : da real tolga is back, hab dich vermisst.. herzlich wilkommen! Wegen Erlaubnis zum sonnem aufm Dach frag ich nach Freitag mittag ist ja schon fast zu spät... man, ich freu mich.
@bobo : das wollt ich hören!!
@arza : das du dabei sein MUSST brauch ich ja wohl nicht erwähnen... kommt manu denn auch mit?
@dirk : du musst auf jeden fall kommen, hast uns letztes mal schon versetzt. Und damit wir nen Datum finden gibts ja diesen Thread hier.
Awake hat geschrieben:civica hat geschrieben:pfingsten ist ende mai, also das letzte we im mai ^^
also geldtechnisch würdest du das für mich wieder in genau den gleichen monat legen :P
bist du fie ^^
versteh ich jetzt nicht
das letzte mal lags doch nicht am geld, sondern das du so schüchtern warst!!
ach stimmt, hatte ich glatt was verwechselt ^^