NeverDieAlone hat geschrieben:du hast ja gefragt :-P
Zenit's GSR Coupe *It's the end my friend...*
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- NeverDieAlone
- REAL Member
@daniel : hat was.. aber zu rot passts einfach nich so wie zu schwarz/grau/dunkel etc pp
@THC: Na... ich überleg auch schon.. aber schwarz / rot is halt so mein gesamtpaket, vonwegen heckspoiler, innenraum, scheinwerfer, gitter, uffkleba, trallala.. weißt? Weiß würd dann garnich so reinpassen, aber mal schauen.
Ja Motor.. kein plan, noch hab ich keinen... ausbildung sucks
@THC: Na... ich überleg auch schon.. aber schwarz / rot is halt so mein gesamtpaket, vonwegen heckspoiler, innenraum, scheinwerfer, gitter, uffkleba, trallala.. weißt? Weiß würd dann garnich so reinpassen, aber mal schauen.
Ja Motor.. kein plan, noch hab ich keinen... ausbildung sucks
- HTC.Zenit
- REAL Member
Awake hat geschrieben:@THC: Na... ich überleg auch schon.. aber schwarz / rot is halt so mein gesamtpaket, vonwegen heckspoiler, innenraum , scheinwerfer, gitter, uffkleba, trallala.. weißt? Weiß würd dann garnich so reinpassen, aber mal schauen.
Na du bisten Held Awakelelee....
Hast mal mein Auto angeschaut, hat so ungefähr (gaaaaanz ungefähr den selben schwarz/rot ton wie deine Kiste ^^)...
Sitze, scheinwerfer, innenraum, gitter, scheiben...=>=>=> ALLES SCHWARZ!
Da willst du mir jetzt auf einmal doch erzählen dat weiß nicht passt
Benny, setzen 6!
- HTC.Zenit
- REAL Member
Lasse dat is wieder typisch kaum denk ich nich mehr daran flügel ab drauf runter oben links rechts, da kommst du wieder
Sieht aber gut aus das erste...wäre ne überlegung wert ^^
@Maik: Rückbank wird sicherlich irgendwann noch kommen. Immo aber noch kein Bedarf da man von hinten sowieso nicht sieht ^^ Gibt erstmal wichtigeres
Sieht aber gut aus das erste...wäre ne überlegung wert ^^
@Maik: Rückbank wird sicherlich irgendwann noch kommen. Immo aber noch kein Bedarf da man von hinten sowieso nicht sieht ^^ Gibt erstmal wichtigeres